Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killings Birds Raptors wird die X-rated Quali besser sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Killings Birds Raptors wird die X-rated Quali besser sein?

    Da der Film ja nochmal von X-rated rauskommt, vermute ich das die eingefügten Gore Szenen jetzt besser aussehen als auf der Astro DVD.

    Wurde das ungekürzte Masterband sozusagen aufpoliert?

    #2
    Das hoff ich doch mal !

    Ich fand denn film gar nicht schlecht, nur waren die gore-szenen von solch schlechter qualitat das mann bald nie was konnte erkennen.

    Wusste auch mal gern ob X-rated dieses problem gelost hatt.
    Es scheint aber keine richtiges unrated master zu geben, da der film schon warend der produktion gekurtz wurde (Sagt Astro).

    Das wurder also meinen das die gore-szenen nur als negative irgendwo noch rumliegen wenn Astro recht hatt.

    Diesen monat kommt Killing Birds auch von Shriek Show in Ami-land, denk mal das mir die bestelle am ende des monats.

    Die DVD wird anamorphic sein was schon mal ganz gut ist, aber bin noch neugieriger ob sie die unrated version drauf haben oder einfach die gekurtzte fassung.

    Hier is noch das cover der Ami-DVD von Shriek Show. Wieso der umgetauft is zu Zombie 5 ist mir ein ratsel !!

    Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Angehängte Dateien
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

    MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

    Kommentar


      #3
      Re: Killings Birds Raptors wird die X-rated Quali besser sein?

      Original geschrieben von Sebo
      Da der Film ja nochmal von X-rated rauskommt, vermute ich das die eingefügten Gore Szenen jetzt besser aussehen als auf der Astro DVD.

      Wurde das ungekürzte Masterband sozusagen aufpoliert?
      Wer soll das woher wissen?
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Bertucci soll sich ja hier gelegentlich hier im Forum "herum treiben".
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          also ich finde den film voll kagge. so ein banaler an den haaren herbeigezogener schmu.
          ich hab nur die x-rated vhs un ddie quali ist grottenschlecht.

          Kommentar


            #6
            Hoffen wir mal das beste!

            Kommentar

            Lädt...
            X