Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und ich such auch noch nen Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und ich such auch noch nen Film

Da das ja hier so gut mit den Film gesuchen klappt versuch ich es nochmal :)

Also: Da geht es um kleine Monster. Am anfang wird ein Kerl in nem Säurefass ertränkt. Dann geraten die Viecher mit nem LKW auf nen Rummelplatz und. Da wird einer in ner Geisterbahn in 2 hälften geschnitten von einem Pendel. Ne Frau wird beim Autoscooter überfahren. Naja und am Schluß sitzt ein Kerl auf ner Toilette und so ein weibliches Monster malt sich den Mund rot und man hört den Kerl schreien - ENDE

Hoffe ihr könnt damit was anfangen :)

Re: Und ich such auch noch nen Film

Original geschrieben von DTA23
    Da das ja hier so gut mit den Film gesuchen klappt versuch ich es nochmal :)

Also: Da geht es um kleine Monster. Am anfang wird ein Kerl in nem Säurefass ertränkt. Dann geraten die Viecher mit nem LKW auf nen Rummelplatz und. Da wird einer in ner Geisterbahn in 2 hälften geschnitten von einem Pendel. Ne Frau wird beim Autoscooter überfahren. Naja und am Schluß sitzt ein Kerl auf ner Toilette und so ein weibliches Monster malt sich den Mund rot und man hört den Kerl schreien - ENDE

Hoffe ihr könnt damit was anfangen :)
    Das sind die GREMLINS! Teil 2. DVD gibt's noch nicht.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

gremlins!!

Also Ich glaube nicht das es gremlins sind die sind soweit ich mich erinnern kann nich aufm rummelplatz gewesen höchtstens in nem hochhaus siehe 2 teil.
      vielleicht wahren es ja auch critters
      Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
      Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.P

Kommentar

Also die beschriebene Schlusszene (weibliches Monster mit roten Lippen, dass einen Mann küssen will) ist in GREMLINS 2 drin. An den Rummelplatz kann ich mich jetzt auch nicht erinnern, allerdings ist es ein bissel her, dass ich den Film sah.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Re: gremlins!!

Original geschrieben von Pzycho
          Also Ich glaube nicht das es gremlins sind die sind soweit ich mich erinnern kann nich aufm rummelplatz gewesen höchtstens in nem hochhaus siehe 2 teil.
          vielleicht wahren es ja auch critters
          Also Critters ist es auf jeden Fall nicht, da hab ich alle Teile schon zu oft gesehen und kann mich nicht an eine Solche Szene erinnern.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

:)

Nein Gremlins ist es nicht und Critters auch nicht.

Oder wird bei Gremlins ein Mensch in 2 hälften geschnitten? Nein, also kann er es nicht sein :)

Aber vielleicht fällt einem noch nen Film ein?

Kommentar

Lädt...
            X