Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich such auch nen Film...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

THE DEAD.... ist nämlich eine absolute Gurke.
    So siehts aus.. Ich kann nicht verstehen, warum soviele Leute (auch hier) den so mögen. Laaangweilich.
    suche alte tapes

Kommentar

Ich such auch nen Film..

Morgen Leute,

Also gut, also gut. Ich glaubs euch ja. Wenns Return of the living Dead ist, ist es in Ordnung. (Bevor ich mich schlagen lasse).

Ach ja, was heißt langweilig. Der Film ist doch cool. Sicher die Story ist Blödsinn, aber seien wir uns ehrlich, wenns nach dem ginge, dürfte man sich keinen Zombie Film ansehen.

mfg
      Gladiator
      Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

Kommentar

Dann wäre DAY OF THE DEAD aufgrund der "intelligenten Zombies" sicher der dämlichste Film seine Genres.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Re: Ich such auch nen Film..

Original geschrieben von Gladiator
          Also gut, also gut. Ich glaubs euch ja. Wenns Return of the living Dead ist, ist es in Ordnung. (Bevor ich mich schlagen lasse).

Ach ja, was heißt langweilig. Der Film ist doch cool. Sicher die Story ist Blödsinn, aber seien wir uns ehrlich, wenns nach dem ginge, dürfte man sich keinen Zombie Film ansehen.
          Derrik redet von THE DEAD HATE THE LIVING!
          Kann es sein, dass du wieder RETURN OF THE LIVING DEAD meinst...?!
          Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Ich such auch nen Film..

Na klar mein ich RETURN OF THE LIVING DEAD. Wenn die Jungs meinen das der Film den ich suche: Verdammt die Zombies kommen! Return of the living Dead ist, dann glaub ich ihnen das.

Ich hab den Film 1988 / 89 im Kino gesehen, und seitdem nicht mehr. Hab mich damals auch nicht darum gekümmert, wie er im englischen heißt.

Zico:

Hast Recht, der Vergleich von mir hinkt ein wenig. Ich finde Day of Dead gut. Nicht atemberaubend, aber gut.

mfg
            Gladiator
            Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

Kommentar

Re: Ich such auch nen Film..

Original geschrieben von Gladiator
              Morgen Leute,

mfg
              Gladiator
              Hier wird ja nur noch aneinander vorbei geredet keiner hat geschrieben das Return of langweilig ist das war alles auf the dead hate bezogen.

Durch Zicos posting von the dead hate the living ist hier wohl ein kleines Chaos entstanden
              Zuletzt geändert von Lord Crumb; 11.07.2003, 15:01.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Re: Re: Ich such auch nen Film..

Original geschrieben von Lord Crumb

Durch Zicos posting von the dead hate the living ist hier wohl ein kleines Chaos entstanden
                Na einer muss ja schuld sein... Aber ich geb zu, dass ich zuallererst dem Irrtum aufgesessen bin. Kommt davon, wenn man die Postings nicht richtig liest.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Das kann ja jedem mal passieren

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Lädt...
                  X