Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich such auch nen Film...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich such auch nen Film...

Hey Freunde,

nachdem ein paar nach Filmen gefragt haben, muß ich jetzt auch mal fragen.

Erinnert sich einer von euch an den Film mit dem Deutschen Kinotitel: Verdammt die Zombies kommen!? War 1988 bzw' 89 so um den Dreh. Es ging darum, das jemand einen Zombie verbrannt hat, der durch eine Seuche zum Zombie wurde. (Anspielung auf Romeros: Night of the living Dead). Nachdem sie ihn verheitzt hatten, hatt sich die Seuche über dem Friedhof ausgebreitet, und alle Toten erhoben sich aus den Gräbern. Am Schluß wurde die Kleinstadt in der das geschah vom ilitär mit einer Atombombe vernichtet. Weiß einer vielleicht wie der Film jetzt heißt, oder ob es den auf DVD gibt. War echt lustig das Teil.

Meldet euch, wenn euch was dazu einfällt.

Mfg
    Gladiator
    Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

Das ist Return of the living dead Teil 1

DVD: Auf deutsch gibt es ihn nur als Bootleg von Cosmo in einer beschissen Bildqualität.
    Ich hab die holländische DVD von MGM mit englischer Tonspur und deutschen Untertiteln. Die kann ich nur empfehlen

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Wie wär's denn damit?

Kommt von Splendid voraussichtlich am 25.08.03

Bildformat: 16:9 1,85:1
      Sprachen: Deutsch/Englisch
      Tonformat: Deutsch DD 5.1 Deutsch / Englisch DD 2.0
      Ländercode: PAL2
      FSK: 16
      Gesamtlaufzeit: 86 Min.
      Angehängte Dateien
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Der Film hat leider mit dem obengenannten "Return Of The Living
        Dead" nix gemeinsam,sprich es handelt sich um zwei unterschiedliche Filme.
        Weil wir so lange Dödel hatten.
        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Re: Wie wär's denn damit?

Original geschrieben von Zico
          Kommt von Splendid voraussichtlich am 25.08.03

Bildformat: 16:9 1,85:1
          Sprachen: Deutsch/Englisch
          Tonformat: Deutsch DD 5.1 Deutsch / Englisch DD 2.0
          Ländercode: PAL2
          FSK: 16
          Gesamtlaufzeit: 86 Min.
          Das ist ein komplett anderer Film.....

Der heißt THE DEAD HATE THE LIVING.

Das Return... haben die wahrscheinlich nur genommen das einige unwissende den Film kaufen,. THE DEAD.... ist nämlich eine absolute Gurke.
          Zuletzt geändert von absoluthum; 10.07.2003, 00:46.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Re: Re: Wie wär's denn damit?

Original geschrieben von absoluthum
            Das ist ein komplett anderer Film.....

Der heißt THE DEAD HATE THE LIVING.

Das Return... haben die wahrscheinlich nur genommen das einige unwissende den Film kaufen,. THE DEAD.... ist nämlich eine absolute Gurke.
            Ich meinte auch The Dead hate the living. So übel find ich den übrigens nicht. Hab ihn mal im TV gesehen. Allerdings las ich hier den Beitrag vom Lord Crumb etwas zu oberflächlich und war hier zu schnell am posten ...
            Der "richtige" ROTLD" soll ja auch noch offiziell kommen. Mal sehen.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Ich such auch nen Film..

Morgen Leute,

bin jetzt erst wieder dazu gekommen ins Forum zu schauen.

Zu Zico:

In der FSK 16 Version? In der 18er wärs mir lieber. Die 16er ist so verstümmelt, das wahrscheinlich keine Handlung erkennbar ist.

Zu Lord Crumb:

Return of living Dead Teil 1 glaub ich nicht das er das ist.

Mfg
              Gladiator
              Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

Kommentar

THE DEAD HATE THE LIVING

ist ab 16 uncut.

Kommentar

Ich such auch nen Film..

Hey Zico,

Danke für die Hilfe. Ich werd Ende August mal schauen, wenn er im Shop ist, werd ich ihn nehmen.

Mfg
                  Gladiator

Kommentar

@Zico: Woher hast Du denn die Info, dass ROTLD offiziell kommen tut? Bis jetzt hatten ein paar Labels Interesse, aber haben den Kauf wegen des Bootlegs nicht vollzogen.
                    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                      @Zico: Woher hast Du denn die Info, dass ROTLD offiziell kommen tut? Bis jetzt hatten ein paar Labels Interesse, aber haben den Kauf wegen des Bootlegs nicht vollzogen.
                      Keine Info, nur Gerüchte. Deswegen schrieb ich auch, "er soll kommen" und nicht "er kommt".

Kommentar

Ich such auch nen Film..

Hey,

ich würd sagen, wir lassen uns überraschen. Genauso ob Nightmare on Elm Street wirklich mal auf DVD in deutsch rauskommt, uncut versteht sich.

mfg
                        Gladiator

Kommentar

Re: Ich such auch nen Film..

Original geschrieben von Gladiator
                          Morgen Leute,

bin jetzt erst wieder dazu gekommen ins Forum zu schauen.

Zu Zico:

In der FSK 16 Version? In der 18er wärs mir lieber. Die 16er ist so verstümmelt, das wahrscheinlich keine Handlung erkennbar ist.

Zu Lord Crumb:

Return of living Dead Teil 1 glaub ich nicht das er das ist.

Mfg
                          Gladiator
                          Warum glaubst du nicht das das der Film ist den du suchst, nach dem was du geschrieben hast ist er es nämlich zu 100%
                          Return of the Living Dead heißt auf deutsch Verdamt die Zombies kommen und der Inhalt den du geschreiben hast passt auch genau Was solls den sonst sein

Kommentar

das is 100 pro return of the living dead
                            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                            X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                              das is 100 pro return of the living dead
                              eben, aber er kann sich ja im August "The Dead Hate the Living" holen und dann feststellen das es der falsche ist

Kommentar

Lädt...
                              X