Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche nen filmtitel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • theslovakpack
    antwortet
    @ dj lu:

    jetzt hab ich mir dein posting genauer durchgelesen und da ist mir geschossen, daß ich mich tatsächlich an die schlusszene von der du redest erinnern kann.

    es is also 100 pro der film, den ich als kleiner junge ( ) mal gesehen habe.

    leider gibts den film nirgendwo zu kaufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GrossOut
    antwortet
    Genau dieses Remake lief wahrscheinlich schon mal uncut auf RTL2. Wenn der noch mal läuft, pass ich mal auf. Obwohl mir das Original um längen besser gefällt. Einfach cooles Zeugx!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj LU
    antwortet
    Den hab ich sogar noch im Kino gesehen und auf Video hab ich ihn auch, aber nur eine Kopie. Vor ca. 5 Jahren gab´s ein von Roger Corman produziertes Remake unter dem Originaltitel, der trotz einiger Härten uncut ab 16 ist
    LU

    Einen Kommentar schreiben:


  • theslovakpack
    antwortet
    da könntest recht haben! glaub irgendwas mit nem rummelplatz war dabei.

    hast du den film bzw. hast du ihn schon mal gesehen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj LU
    antwortet
    Wenn die Monster dann über einen Rummelplatz herfallen, isses "Das Grauen Aus Der Tiefe" von 1979 (Regie Barbara Peeters, orig. "Humanoids From The Deep"), der damals auf Video leider um die Geburtsszene am Schluß erleichtert wurde.
    LU

    Einen Kommentar schreiben:


  • theslovakpack
    hat ein Thema erstellt suche nen filmtitel....

    suche nen filmtitel...

    als ich 9-10 jahre alt war, hab ich auf vhs nen glaub 80er jahre horrorfilm angeschaut, dessen titel mir nicht einfällt.

    kann mich leider nicht mehr gut an den film erinnern, weiss nur noch, daß es um ne stadt ging, die von monstern, (haben so alienmässig ausgeschaut), bedroht wurde. diese kamen glaub ich ausm meer raus, oder aus einem see,weiss es nimma genau. es war ein amerikanischer film.

    ich weiss, das is ziemlich wenig info, aber vielleicht fällt euch doch was ein...

    wäre für jeden tip dankbar.
Lädt...
X