Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Film...........

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Film...........

Hi zusammen,

ich hab Ende der 80ger einen Horrorfilm auf VHS gehabt, kenne aber den Namen nicht mehr, weiß nur noch Bruchstücke : USA Film, wahrscheinlich 1978-83 ;

Inhalt: (es handelt sich nicht um einen Jason-Film!!!!) Gruppe Wanderer im Wald der USA werden in einer Hütte von einem Irren belagert. Der Irre hat einen Stock dabei, oben sind Schellen oder Glöckchen dran. Immer wenn ein Mord geschieht, schellen diese Glöckchen. Ein Mord passiert, als ein Teenager in einen Schlafsack an einen Baum hängend aufgespießt wird.

Wer kennt diesen Film?

Hmmm. das müßte eigentlich "Ausflug in das Grauen" alias "Don´t Go In The Woods Alone" sein, aber es ist schon lange her, dass ich den gesehen habe. ich hab ihn auf Video (leider nur eine kopie ), aber nachprüfen kann ich´s jetzt nicht, weil beide Videorekorder den Geist aufgegeben haben
    LU

Kommentar

Righty right.. der Waldschrat macht sie alle TOT

Jops das is der Film..
      suche alte tapes

Kommentar

Hat dazu noch einer Infos? Und lohnt es sich denn Film zu kaufen. Wenn es ihn zu kaufen gibt.......

Kommentar

Den gibts als Boot auf Börsen. Das alte beschlagnahmte Video ist kaum noch zu bekommen und wird nich billig.
          suche alte tapes

Kommentar

Lädt...
          X