Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werwolf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von niko
    ja, ist nen geiler film mit guten effekten!



    @ lord crumb
    uhh, deine dvd hat bei den extras aber die nase vorn. meine hat nur ein feature und den trailer. dafür war meine aber auch billiger...
    Die Extras muß ich mir auch noch anschauen, bin bisher noch nicht dazu gekommen.


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar


      #32
      Underground Werewolf hab ich noch auf tabe, is mir gerade eingefallen! Der ist auch nicht schlecht! wird aber nicht sehr bekannt sein oder ?

      "Mein Junge" Meine Filmsammlung

      reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Ssssnake Beitrag anzeigen
        Mein absoluter Tipp: "Der Werwolf von Washington"! Kennt ihn jemand Kam auf Video von VCL raus und ist ein lustiger Horrorfilm, der auch noch teilweise verdammt gruselig ist, auch wenn man aus dem Teeniealter schon raus ist!! Die ersten 10 Minuten sind fast eine 1:1 Kopie des "Original"-Werwolf-Films aus den Vierzigern mit Lon Chaney. Der Film ist von 1973 und ein absolutes (!!!) MUß für Werwolf-Fans. Das Video dazu ist aber auch verdammt selten. Das wäre mal eine Idee für eine DVD-Veröffentlichung!! (Originaltitel: Werewolf of Washington)
        Der film ist ja mittlerweile schon seit vielen jahren auf dvd von wgf Schröder raus, aber u.a. auch hier als bonusfilm mit drauf.
        https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=73424
        Weiß jemand ob es da eine qualitative Verbesserung gibt? Evtl. Sogar HD Bild?
        Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; Gestern, 09:04.

        Kommentar

        Lädt...
        X