Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werwolf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werwolf

    Kennt jeman gute Werwolffilme. Ich bin ein absoluter Werwolf Freak aber kenne leider nur wenige - der von Tarker Mills - das Tier - American Werewolf... gibts noch mehr ? bitte posten..



    www.camp-crystal.de.vu
    Zuletzt geändert von Harry Warden; 08.07.2003, 15:23.

    #2
    Alle alten Werwolf Filme mit Bela Logusie

    American Werwolf in Paris

    Ginger Snaps

    Kommentar


      #3
      der fluch von Siniestro aka curse of the werewolf
      werewolf woman
      wolf
      dog soldiers
      fallen mir da spontan ein.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Man ich will Dog Soldiers endlich mal sehen sollte der in Deutschland nicht schon im Mai in die Kinos hätte kommen sollen


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          danke erstmal für die info aber kann mir jemand sgen wo ich die alle herbekomme (vor allem die alten)..

          p.s. ginger snaps kenn ich



          www.camp-crystal.de.vu

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Harry Warden
            danke erstmal für die info aber kann mir jemand sgen wo ich die alle herbekomme (vor allem die alten)www.camp-crystal.de.vu
            Also ich denke die alten Filme kannst bestimmt hier über DTM ordern?

            Wenn nicht würde ich mal bei Ebay schauen, da gibt es die 100%.....

            Kommentar


              #7
              Da ist mir grad noch einer eingefallen!!!

              "Howling"

              Kommentar


                #8
                Full Eclips mit Mario Van Peebles und Patsy Kensit (heiss, die Kleine ) hab ich auf der letzten DVD-Börse in Essen am Sontag als Deutsche DVD erstanden. Ist eine Limited Edition von Atlantis Film. Der Film ist ziemlich gut, Bildformat zwar in 4:3, aber Qualität ganz OK, Ton in 5.1, auch ganz gut, nur ein bischen leise aufgenommen (vielleicht werde ich auch langsam taub). Die DVD ist noch nicht in ofdb.de eingetragen. Die DVD ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung .

                Kommentar


                  #9
                  "wolfen". ist zwar kein werwolf film im eigentlichen sinn, aber auch sehr zu empfehlen.
                  cause whatever direction you may turn
                  you'll see my friend
                  the earth's been poisoned by the human-germ

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Wotanuss
                    "wolfen". ist zwar kein werwolf film im eigentlichen sinn, aber auch sehr zu empfehlen.
                    Warum das nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Lord Crumb
                      Man ich will Dog Soldiers endlich mal sehen sollte der in Deutschland nicht schon im Mai in die Kinos hätte kommen sollen
                      Ätsch, hab ihn schon (aber auf Englisch)

                      Mein Tip: Werwolf von Tarker Mills
                      nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von GrossOut
                        Ätsch, hab ihn schon (aber auf Englisch)
                        Ich weiß, bei Ivo gekauft gele
                        Ich will ihn auch haben


                        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                        Kommentar


                          #13
                          Mein absoluter Tipp: "Der Werwolf von Washington"! Kennt ihn jemand Kam auf Video von VCL raus und ist ein lustiger Horrorfilm, der auch noch teilweise verdammt gruselig ist, auch wenn man aus dem Teeniealter schon raus ist!! Die ersten 10 Minuten sind fast eine 1:1 Kopie des "Original"-Werwolf-Films aus den Vierzigern mit Lon Chaney. Der Film ist von 1973 und ein absolutes (!!!) MUß für Werwolf-Fans. Das Video dazu ist aber auch verdammt selten. Das wäre mal eine Idee für eine DVD-Veröffentlichung!! (Originaltitel: Werewolf of Washington)

                          Kommentar


                            #14
                            Da möchte ich mal gerade eben gerne Wissen, warum Blutmond - Terror of the She-Wolf als Werwolf-Film kategorisiert wird? ? ?
                            nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Pitshifter
                              Da ist mir grad noch einer eingefallen!!!

                              "Howling"
                              Howling = Das Tier ! Wurde schon genannt !

                              "Mein Junge" Meine Filmsammlung

                              reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X