If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kennt jeman gute Werwolffilme. Ich bin ein absoluter Werwolf Freak aber kenne leider nur wenige - der von Tarker Mills - das Tier - American Werewolf... gibts noch mehr ? bitte posten..
Original geschrieben von Harry Warden danke erstmal für die info aber kann mir jemand sgen wo ich die alle herbekomme (vor allem die alten)www.camp-crystal.de.vu
Also ich denke die alten Filme kannst bestimmt hier über DTM ordern?
Wenn nicht würde ich mal bei Ebay schauen, da gibt es die 100%.....
Full Eclips mit Mario Van Peebles und Patsy Kensit (heiss, die Kleine ) hab ich auf der letzten DVD-Börse in Essen am Sontag als Deutsche DVD erstanden. Ist eine Limited Edition von Atlantis Film. Der Film ist ziemlich gut, Bildformat zwar in 4:3, aber Qualität ganz OK, Ton in 5.1, auch ganz gut, nur ein bischen leise aufgenommen (vielleicht werde ich auch langsam taub). Die DVD ist noch nicht in ofdb.de eingetragen. Die DVD ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung .
Original geschrieben von Lord Crumb Man ich will Dog Soldiers endlich mal sehen sollte der in Deutschland nicht schon im Mai in die Kinos hätte kommen sollen
Mein absoluter Tipp: "Der Werwolf von Washington"! Kennt ihn jemand Kam auf Video von VCL raus und ist ein lustiger Horrorfilm, der auch noch teilweise verdammt gruselig ist, auch wenn man aus dem Teeniealter schon raus ist!! Die ersten 10 Minuten sind fast eine 1:1 Kopie des "Original"-Werwolf-Films aus den Vierzigern mit Lon Chaney. Der Film ist von 1973 und ein absolutes (!!!) MUß für Werwolf-Fans. Das Video dazu ist aber auch verdammt selten. Das wäre mal eine Idee für eine DVD-Veröffentlichung!! (Originaltitel: Werewolf of Washington)
Kommentar