Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM Bringt Klassiker...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MGM Bringt Klassiker...?

    Hallo Leute.

    Am 6. Oktober sollen folgende DVDs kommen.
    Kann das wer bestätigen?
    Welche Fassung wird "Armee der FInsternis" sein. Ich nehm mal an die Kinofassung, oder?

    - Der Rabe
    - Schwarze Geschichten – Der grauenvolle Mr. X
    - Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes
    - Die Rückkehr des Dr. Phibes
    - Das Ding aus dem Sumpf
    - Der Hund von Baskerville
    - Armee der Finsternis

    THNX
    www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

    #2
    Bestätigen kann das im Moment wohl nur MGM selbst.Am besten fragst du mal bei denen nach.
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

    Kommentar


      #3
      Info stimmt nach derzeitigen Infos von MGM.

      Die DVD von "Army Of Darkness" wird leider nur die Kinofassung beinhalten

      Kommentar


        #4
        Nicht zu vergessen, daß auch Sergio Leones "Todesmelodie" ebenfalls von MGM angekündigt ist.
        (ok, ist kein Horror..egal..)

        Kommentar


          #5
          Super Sache und großes Lob an MGM! Nur die Sache mit der Kinofassung bei ARMEE DER FINSTERNIS, sollten sich die Diener des brüllenden Löwen nochmals überlegen.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Zu Army of Darkness.

            Es ist noch nicht 100 % sicher welche Fassung kommt, aber wie es aussieht und wie ein Mitarbeiter verlauten hat lassen, wird es die Kinofassung werden und die Szenen des DC als "deleted Szenes" unter den Extras haben. Das alternative Ende wurde übrigens nicht angekündigt. Warten wir es mal ab ich freu mich auf jeden Fall auf die DVD
            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
            X-Rated bei Facebook. Like it!

            Kommentar


              #7
              Ich gehe stark davon aus, dass "nur" die Kinofassung kommt. Ich glaube nicht, dass MGM für den DC eine neue Synchro machen würde, und ich glaube auch nicht, dass ich das wollen würde...
              Vielleicht die fehlenden Szenen nachvertonen wie bei T2 oder Aliens...wer weiss?!
              Schmerz ist Ansichtssache.

              Kommentar


                #8
                Naja, MGM hat ja auch bei einigen Blaxploitationklassikern wie Truck Turner und Coffy einige Passagen neu synchronisieren lassen.
                Leider ist diese Synchro sehr billig.
                HUM


                "Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                Kommentar


                  #9
                  ich bin für die Kinofassung!

                  denn die dc Fassung kriegt man von AB in einer sehr guten Quali!

                  Die Kinofassung fehlt mir leider noch auf DVD und ich geb bestimmt bei Ebay keine 35€ für die Euro Video DVD aus!!
                  In Memoriam : 06.03.2006
                  Ruhe in Frieden

                  Kommentar


                    #10
                    Da ich mir von AOD die Hong Kong DVD geholt habe, die schon Referenzbild hat, interessieren mich eher die anderen Filme.
                    Wer kann denn zu denen was sagen, ob die sich lohnen ?

                    Meine DVD- Sammlung

                    Kommentar


                      #11
                      - Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes
                      - Die Rückkehr des Dr. Phibes

                      Ey geile Sache, wenn diese beiden Streifen endlich mal auf DVD erscheinen .
                      Hab echt lang genug auf diese beiden Kultklassiker gewartet.
                      Meine DVD-Sammlung

                      Kommentar


                        #12
                        Das Ding aus dem Sumpf aka Swamp Thing gibts schon von MGM mit deutscher Tonspur. Wird schätz ich mal die selbe DVD sein, nur deutsches Cover..

                        Mal schaun ob der Preis auch mit der UK Scheibe mithält

                        Ich find die Masken in dem Film
                        Hab als Jüngling schon darüber gelacht...
                        Angehängte Dateien
                        www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

                        Kommentar


                          #13
                          Die beiden Phibes-Filme auf DVD? Das wurde ja auch Zeit! Das sind meine unschlagbaren Kultklassiker aus meiner Jugendzeit. Hoffentlich wird die DVD-Umsetzung toll. Die sind schon 100-% gekauft!
                          "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Tele5
                            Das sind meine unschlagbaren Kultklassiker aus meiner Jugendzeit.
                            Garantiert nicht nur deine. Kann es selber kaum noch abwarten bis die Scheiben draußen sind.
                            Die DVD-Vö ist sowieso schon längst überfällig ( meiner Meinung nach ).
                            Meine DVD-Sammlung

                            Kommentar


                              #15
                              Hy

                              Weiß jemand ob die auch irgend welche Jack Norris klassiker bringen ?

                              "Mein Junge" Meine Filmsammlung

                              reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X