Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silent Night Deadly Night

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silent Night Deadly Night

    Gibt es die irgendwo auf DVD.
    Es gibt fünf Teile dieser geilen Reihe und ich hab bis heute nichts auf DVD gefunden.
    Weiß jemand etwas mehr?

    #2
    Mir wäre nichts bekannt.

    Eine schöne 5er Box wär aber schon eine Kaufüberlegung wert.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Das wäre mal was!
      l.l.

      Kommentar


        #4
        hallo,
        soll in den usa irgendwann von anchorbay kommen.

        grüsse

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            Stimmt, Anchor Bay bringt teil 1 & 2 als doppelt-DVD auf dem markt, naturlich ohnen deutschen ton.

            Teil 2 soll uberigens grosse scheisse sein weil der fur 40% aus flash-backs von teil 1 besteht. Aber mann kann die doppelt-DVD ja noch immer fur teil 1 kaufen und ich bin mir auch sicher das Anchor Bay die DVD mit vielen extra's bringt.

            Die DVD sollte am 7. oktober in Amerika raus sein.
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

            MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

            Kommentar


              #7
              Die haben mir gesagt, dass sie nur Teil zwei veröffentlichen werden, ist aber schon eine Weile her. Hoffen wir mal auf mehr.

              Es gibt da von Brentwood diese Movie Sets, bei einem stand "Silent Night Deadly Night" mit drauf, es war aber nur "Silent Night Bloody Night" und das ist ein ganz anderer Film. Verarschung ist das.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von absoluthum
                Mir wäre nichts bekannt.

                Eine schöne 5er Box wär aber schon eine Kaufüberlegung wert.
                Würd ich auch sofort unterstützen!!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

                Kommentar


                  #9
                  Hab jetzt die Anchor Bay VÖ.

                  Teil 1 ist in der unrated Fassung.

                  Teil 2 ist auch mit drauf. (Zuviel Rückblick auf Teil1 )

                  DVD ist leider ein Flipper!

                  Kommentar


                    #10
                    Aus der 5er Box wird in unserer Gegend leider nix werden da der 2te und 3te nie erschienen sind und keine Syncro existiert!!!

                    den 4ten gabs ja dann unter dem Titel: Welcome to hell und den 5ten unter dem Titel: Toys-mörderisches Spielzeug bei uns!!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #11
                      Teil 1 & 2 von Anchor Bay reicht mir!

                      Kommentar


                        #12
                        Hab da das Problem, dass ich kompletist bin...will wenn schon denn schon immer die gesamte Reihe!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          Dass keine Synchro existiert ist ja kein Hinderungsgrund für eine VÖ. Last House on Dead End Street kam auch ohne Deutsch und wenn, dann macht man eine Synchro.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja es gibt schon Firmen die neu Synchronisieren...aber....gleich zwei Filme zu synchronisieren, die dann in eine Box zu stecken, das tut sich keiner an....wegen zu grosses risiko!!!
                            Metaldidi's 31 Days to Night

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X