Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche einen Film

    Nabend. Weiß nicht ob das hier rein passt. Aber ich such nen Film.

    Es geht um ein Monster das mit lebenden Wurfsternen um sich schmeißt die sich dann an den Leuten festsaugen und töten. Der Titel hat irgentwas mit "Teufel" drin. Hab schon gesucht aber nichts gefunden Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Achja das Vieh hängt die toten in einem Schuppen an Haken auf.

    #2
    klingt echt interssant. interessiert mich jetzt auch
    The Path of the righteous men is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men.
    Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brothers keeper, and the finder of lost children.
    And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers, and you will know my name is The Lord when i lay my vengeance upon thee.
    Ezechiel 25.17

    Kommentar


      #3
      Film-anfrage

      Der Film den du meinst heißt im original "Alien-without warning" und wurde 1980 in den deutschen videotheken unter dem titel "DAS GEHEIMNIS DER FLIEGENDEN TEUFEL" verliehen.Die hauptrollen spielen Martin Landau und Jack Palance,Regie führte Greyton Clark.Den Film gibt es zumindest auf dvd noch nicht,und soweit ich mich errinern kann,handelt es sich bei diesem Film um eine schnell heruntergekurbelte Billigproducktion,die höchstens gut genug war um 12-jährige Mädchen zu erschrecken.MFG,Blackhead.

      Kommentar


        #4
        :)

        Yeap das ist der Film den ich suche :) Habe den gesehen da war ich 10. Da fand ich den spannend. Achja es gibt den als DVD aber nur cut von EMS. Vielleicht kommt ja nochmal einer auf die Idee den Uncut zu bringen :)

        Aber danke fürs Titel finden

        Kommentar


          #5
          Ist ja nun mal Geschmacksache.

          Aber ich finde den total öde.

          Aber der läuft 1 - 2 mal im Jahr im Fernsehen.

          Aber ob es da jetzt ´ne Cut-Version ist, weiss ich nicht.

          Wäre wünschenswert, da die Uncut-Version dann vielleicht interessanter ist !?

          Tschö

          Kommentar


            #6
            @ DTA23:

            Falls Du noch Interesse hast, der läuft am 14.04.04 um 2.00 Uhr

            nachts im ZDF.

            Tschö

            Kommentar

            Lädt...
            X