Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellraiser 3 Red Edition????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hellraiser 3 Red Edition????

    Weiß jemand wie die qualität ist bzw ist der ton syncron?

    #2
    Ist schon ne Weile her, dass ich den gesehen habe. Aber ich habe die DVD in recht ordentlicher Erinnerung.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Die Qualität ist eigentlich in Ordnung. Aber ich mag die Story nicht ausserdem gefällt mir der "neue" PinHead nicht. Er ist nicht mehr der Pinhead der in 1 und 2 war.

      Hellraiser 1 und 2
      Aber Hellraiser 3 hat mir gar nicht gefallen

      >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
      >>Geht nicht.<<
      >>Wie geht nicht ?<<
      >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
      Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

      Kommentar


        #4
        Re: Hellraiser 3 Red Edition

        Original geschrieben von JAN
        Weiß jemand wie die qualität ist bzw ist der ton syncron?
        Die Quali ist Ok. Manche Szenen haben englischen Ton. Ton ist bei mir syncron.
        Ich persönlich mag auch den dritten Teil.

        Kommentar


          #5
          Re: Re: Hellraiser 3 Red Edition

          Original geschrieben von midgardschlange
          Die Quali ist Ok. Manche Szenen haben englischen Ton.
          Das mit den Sprung zwischen Deutsch auf Englisch ist aber nicht so schlimm da die Szenen nicht besonders lang sind und es auch für Menschen die des Englisch nicht besondern mächtig sind gut zu verstehen ist

          >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
          >>Geht nicht.<<
          >>Wie geht nicht ?<<
          >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
          Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

          Kommentar


            #6
            das wichtigeste
            sie ist nicht wie die RC1 nur r-rated sondern es handelt sich bei der LP fassung um die unrated version

            chris

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von butcher
              das wichtigeste
              sie ist nicht wie die RC1 nur r-rated sondern es handelt sich bei der LP fassung um die unrated version

              chris
              wobei man aber anmerken muss, dass auch die r-rated fassung alle gore szenen beinhaltet und nur dialoge entfernt wurden.

              der richtigkeit halber muss man aber auch sagen, dass die japan LD länder als die LP DVD ist, da an hier nach dem Abspann Pinhead nocheinmal lachen sieht :)
              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
              X-Rated bei Facebook. Like it!

              Kommentar


                #8
                Bild und Ton sind im vergleich zu anderer Red-Editions ganz gut
                Die DVD gibts ja mitlerweile spottbillig (unter 10 Euro)also wird sich der Kauf auf alle Fälle lohnen

                Kommentar


                  #9
                  Die Qualität ist wirklich in Ordnung,mir gefällt der 3 Teil auch noch ganz gut.
                  Beim 4 Teil hört es aber dann auch schon auf,den 5+6 finde ich nicht so berauschend.

                  Tschüss

                  Kommentar


                    #10
                    Für mich ist die Serie nach dem 2 ten Teil zu ende, der dritten ist schon viel schlechter und ab dem vierten wird die Serie dann nur noch peinlich und lächerlich.


                    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt es den 4ten Teil eignetlich Uncut und mit deutschem Ton ?

                      >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
                      >>Geht nicht.<<
                      >>Wie geht nicht ?<<
                      >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
                      Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

                      Kommentar


                        #12
                        Also laut ofdb ist die dtsch. HELLRaISER 4-Version bis auf die Enthauptung in der Gegenwart (1-2 sec. cut) ungeschnitten!
                        Bestätigt das !

                        Kommentar


                          #13
                          Das mit dem cut bei Teil 4 stimmt.
                          Allerdings wurde nichts herausgeschnitten sondern einfach bei der deutschen Fassung das Bild eingefroren.
                          Das ganze ist aber nur minimal da alle anderen Szenen (härtere) drin geblieben sind.

                          Bei Teil 3 ist vor allem der 5.1 Ton sehr gelungen.

                          Kommentar


                            #14
                            Dann ist der Film NICHT UNCUT!!!
                            Metaldidi's 31 Days to Night

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab hellraiser 4 völlig uncut mit sehr guten bild und voll coolen extras a--

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X