Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Vorschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Vorschlag

    Hm mein letzter Thread war auf einmal weg. Naja dann halt nochmal.

    Ich wüßte noch einen klasse Film der noch nicht mit Deutscher Sprache auf DVD draußen ist.

    Mann beißt Hund


    Weiß leider nicht bei wem dir Rechte an dem Film liegen. Ist ja auch nur ein Vorschlag.

    Bye bye

    #2
    Dein 1. Thread ist nicht weg. Der war aber im Anolis-Forum und ist von mir mit anderen Threads zusammengelegt worden, die ebenfalls Wünsche von Usern enthalten. Wir brauchen doch nicht für jeden Filmwunsch einen eigenen Thread...
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      :)

      Oki dann ist ja gut. Solange das dann noch einer list. der Film ist nämlich kultig

      Kommentar


        #4
        Ich denke schon. Wenn's zuviele Threads sind, wird's unübersichtlich und die gleiten irgendwann ab.
        Aber ob Raptor hier das richtige Label ist, glaube ich nicht.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          :)

          Aber wer denn sonst? Hast du ne idee.

          Kommentar


            #6
            Marketing vielleicht.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              Dat Teil wäre vom Stand weg gekauft!
              "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
              aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
              (Oskar Wilde, 1854-1900)


              "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
              Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

              Kommentar


                #8
                :)

                Cool noch ein Fan :)

                Marketing soso, kannst du das da rein stellen zico? Dann brauch ich das nciht nochmal zu schreiben :) Thx

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von guttermouth
                  Dat Teil wäre vom Stand weg gekauft!
                  von mir übrigens auch, einer der besten filme überhaupt.

                  und nicht mal so weit von der realität entfernt, find ich jedenfalls.
                  WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                  COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                  WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                  HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                  Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                  Kommentar


                    #10
                    :)

                    Tz da hab ich doch nocheinen gefunden *g*

                    The Convent

                    Den gibts nur als Verleihversion. Würd ich blind kaufen das teil :)

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt es den Film nicht auch (ungeschnitten?) immer wieder in den dritten Programmen? Da habe ich ihn schon mehrfach gesehen, auch auf Arte lief er schon. Brauch man da noch ´ne DVD Das Video kam glaube ich von Arthouse, da liegen wohl auch die Rechte.

                      Kommentar


                        #12
                        :)

                        Nein der lief noch nicht "ungeschnitten" in den dritten Programmen. Am 5.7.2003 lief der auf RTL2 aber cut.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X