Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Route 666

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Route 666

    Hi zusammen,

    was haltet ihr von dem Film, hab ihn mir gestern angeschaut, und muss sagen ich war angenehm überrascht......

    Gute Atmosphäre und Zombies, man kann sich zwar nicht SO viel von erwarten, aber alles in allem war es schon ein gutes Zombie Roadmovie......

    #2
    Re: Route 666

    Original geschrieben von Pitshifter
    Hi zusammen,

    was haltet ihr von dem Film, hab ihn mir gestern angeschaut, und muss sagen ich war angenehm überrascht......

    Gute Atmosphäre und Zombies, man kann sich zwar nicht SO viel von erwarten, aber alles in allem war es schon ein gutes Zombie Roadmovie......

    die kinowelt dvd ist ja cut wie sau oder

    Kommentar


      #3
      Re: Re: Route 666

      Original geschrieben von butcher
      die kinowelt dvd ist ja cut wie sau oder
      Ich weiss zwar nicht was es da zu cuten gab, aber ich will ja nicht schon wieder ne Diskussion anfangen von wegen Deuschland und Zensur ......

      Aber hast schon recht, ist ziemlicher Quatsch das der Film cut erschien.....

      Kommentar


        #4
        Kinowelt erhielt diese Schnittauflagen. Dort hat wurde sebst bedauert, dass man nur ein zensierte Fassung bringen durfte.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Am besten wäre,wenn Anolis sich mit Kinowelt zusammen setzen
          würde und nach erfolgreichen Verhandlungen die Filme "Requiem"
          und "Route 666" in seiner Uncut Edition veröffentlichen würde.
          Bei Battle Royale wurde ja seitens Anolis leider schon abgewunken.
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

          Kommentar


            #6
            Ist Requiem etwa cut?
            Meine wirklich kleine Sammlung


            Schaut mal hier!

            Kommentar


              #7
              requiem ist auch cut, und zwar nicht unerheblich !!!

              Kommentar


                #8
                film is ganz gut
                Hier meine Sammlung Hier.

                Kommentar


                  #9
                  Bei Route 666 war der Trailer ja Brutaler wie der Film

                  Kommentar


                    #10
                    ja hab den trailer nicht gesehen.
                    Hier meine Sammlung Hier.

                    Kommentar


                      #11
                      Der war doch auf der dvd drauf

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X