Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foltercamp der geschändeten Frauen (X-Rated)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Foltercamp der geschändeten Frauen (X-Rated)

    Hi,
    da offensichtlich noch kein Thread zu diesem Film erstellt wurde, mach ichs. Der Film kommt ja Ende Juli, wie ich erkennen konnte ist er von D'Amato. Weiß jemand den Originaltitel, hat jemand Infos über den Film? Kennt ihn jemand?

    In der ofdb find ich ihn nicht, und um DEN beschlagnahmten Foltercampfilm handelt es sich nicht, der war vom Men-behind-the-sun-Regisseur, wenn ich mich noch recht entsinne.

    Über Infos freut man sich.:)

    #2
    Ist das nicht "Die Folterranch der gequälten Frauen"........

    Oder ist das wieder ein anderer

    Kommentar


      #3
      Der ist nicht von D`Amato.
      X-Rated wird uns wohl kaum mit einem 131er beglücken.

      Wahrscheinlich wurde ein anderer Film umbenannt um Kasse zu machen.

      Ich bin mal gespannt um welchen Titel es sich handelt...
      Zuletzt geändert von Derrick; 02.07.2003, 23:55.
      suche alte tapes

      Kommentar


        #4
        Also der Originaltitel war glaub ich "Refugees oder Lost Souls"......

        Kommentar


          #5
          Wie schon gesagt, ich glaub nicht, dass die und nen beschlagnahmten Film präsentieren..

          Ich erinnere mich aber an einen asiatischen Campfilm..der kam mal von X-Raded auf VHS raus.. ich hab den genauen Titel vergessen aber ich meine das war auch irgendwas mit Frauenlager..Foltercamp.. kanns ein, dass die die Rechte noch haben und das da noch was kommt..
          suche alte tapes

          Kommentar


            #6
            Hier dieser Film:

            http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...6518&vid=47053


            Erschienen unter diesem Titel:

            Bemerkungen:
            Granaten-Titel: "Foltercamp der geschändeten Frauen"

            Nachtrag von Dr. Schreck:
            Hartbox
            Laufzeit laut Cover ca. 91min.
            X-rated Kultvideo Nr. 38

            ->Weil ich den verwechselt hatte hatte ich mir den mal gholt, mittlerweile aber wieder verscherbelt.. ein übler Film
            suche alte tapes

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Derrick
              Der ist nicht von D`Amato.
              geh auf die Startseite von DTM, da ist ein kleines Pic des Cover und unten kann man die Joe-Damato-Series-Schleife erkennen, denn links und rechts sitzt der Man-Eater, wie bei Papaya!

              Kommentar


                #8
                Das ändeer rein gr nichts daran das der Film auf den sich meine Aussage bezog nicht von D`Amato ist

                Ist das nicht "Die Folterranch der gequälten Frauen"........

                Oder ist das wieder ein anderer
                suche alte tapes

                Kommentar


                  #9
                  So sieht´s aus

                  Kommentar


                    #10
                    gut jetzt mit Anhang
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      @ Derrick
                      ist die Schleife dann ein Fehler von Bertucci

                      Kommentar


                        #12
                        Hast du nicht richtig hingesehn, VKL !

                        Die D'mato schleife mit dem Man-Eater drauf gehort zum DVD cover unter "Foltercamp der geschandeten frauen"

                        Und das ist das cover von D'mato's "Killing Birds Raptors"

                        Siet etwas verwirrend aus, aber ist ja jetzt deutlich.
                        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                        MY DVD COLLECTION
                        SOUNDTRACK RADIO

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von khadafi
                          Hast du nicht richtig hingesehn, VKL !

                          Die D'mato schleife mit dem Man-Eater drauf gehort zum DVD cover unter "Foltercamp der geschandeten frauen"

                          Und das ist das cover von D'mato's "Killing Birds Raptors"

                          Siet etwas verwirrend aus, aber ist ja jetzt deutlich.
                          haste recht khadafi, fands eh schon eigenartig, da die schleife unten und nicht oben wäre. Sorry Derrick!
                          Zuletzt geändert von vkl; 03.07.2003, 14:34.

                          Kommentar


                            #14
                            haste recht khadafi, fands eh schon eigenartig, da die schleife unten und nicht oben wäre. Sorry Derrick!
                            Jojo.. ich wollte eigentlich das selbe schreiben, kam aber nicht in die OfdB und war mir nich sicher ob Killing Birds überhaupt von dem ist.

                            Da hab ich über die google bilder suche ein Plakat gefunden auf dem stand ein anderer Name, als Regisseur..

                            in der ImdB steht nun:

                            Regie:
                            Claudio Lattanzi
                            Joe D'Amato


                            Wenn ich das Cover sehe bin ich mir übrigens sicher, das ist der olle Schundfilm Caged Fury, der schon damals aus Geldgründen
                            umbenannt wurde.
                            suche alte tapes

                            Kommentar


                              #15
                              Aber schon das Cover der Hartbox rechtfertigt einen Kauf!

                              _________________________
                              "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                              Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                              _________________________
                              Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X