Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dellamorte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dellamorte

    Ich hab grade Dellamorte Dellamore erstanden... Könnt ihr mir sagen ob´s Geldverschwendung war...

    Hab somit DVD Nr. 20
    Meine wirklich kleine Sammlung


    Schaut mal hier!

    #2
    naja wenn du keinen Preis postest kann man dir wohl keine Antwort geben
    In Memoriam : 06.03.2006
    Ruhe in Frieden

    Kommentar


      #3
      Ich finde denn Film ganz OK, im Stil von FDTD........

      Ist doch glaub ich ebenfalls von Robert Rodriguez, oder
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Pitshifter
        Ich finde denn Film ganz OK, im Stil von FDTD........

        Ist doch glaub ich ebenfalls von Robert Rodriguez, oder
        hähhh?
        nicht ganz. der ist von soavi! ich finde er ist ein meisterwerk und er hat definitiv nichts rein gar nichts mit fdtd zu tun!

        ob du einen guten kauf gemacht hast musst du schon selber wissen, weil

        1. du keinen preis genannt hast

        und

        2. ich nicht weiß auf was für filme du stehst.

        aber ich geb dir eine tipp. guck ihn dir einfach an.
        von meiner seite aus denke ich, das ich höchstens 15 tacken dafür ausgeben würde. die dvd ist oop und ist von der quali vollkommen in ordnung.

        Kommentar


          #5
          Hab bei Pro Markt 15,99 Teuros hingeblättert... Geht eigentlich...

          Ich schau eigentlich alles, hauptsache es gefällt mir... Braindead, Bad Taste und Meet the Feebles sind alle drei Wochen mit nem Sixer pflicht geworden...
          Meine wirklich kleine Sammlung


          Schaut mal hier!

          Kommentar


            #6
            Der Film ist prima! Überhaupt keine Frage. Und die DVD der Red Edition ist von der Qualität her eine der besten ihrer Reihe. Der Preis sollte zum jetzigen Zeitpunkt okay sein, weil die DVD doch schon weitläufig vergriffen ist. Ich habe meine vor gut einem Jahr für 9,99 € bekommen, aber da wurde sie einem auch noch regelrecht nachgeworfen.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              Mir gefällt der Film sehr gut! So eine Art poetischer Zombie-Film mit viel rabenschwarzem Humor und einem Ende zum drüber nachdenken... äh! Ist sein Geld auf jeden Fall wert! :)

              CU
              Miracle

              Kommentar


                #8
                Ich fand den ganz lustig. Besonders Nagi war imer wieder cool.

                Aber FDTD finde ich um einiges besser und generell auch ziemlich anders.

                Kommentar


                  #9
                  Der Film ist geil hab für meine 12 € bezahlt


                  Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                  Kommentar


                    #10
                    So, werd ihn mir jetzt mal anschauen... Na wenn ihr so begeistert seid, kanns ja nur ein schöner Abend werden...
                    Meine wirklich kleine Sammlung


                    Schaut mal hier!

                    Kommentar


                      #11
                      FF

                      Fiel Fergnügen!
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar


                        #12
                        für mich ist das der beste von soavi. sogar besser als mancher argento.
                        einfach ein meisterwerk
                        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                        Mitglied der:
                        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                        Kommentar


                          #13
                          ja guter film
                          Hier meine Sammlung Hier.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von aswang
                            für mich ist das der beste von soavi. sogar besser als mancher argento.
                            einfach ein meisterwerk
                            iss aber doch kein Eastern...
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                            Kommentar


                              #15
                              Jepp! Von der Handvoll guter Zombiefilme aus den 90ern gehört Dellamorte Mortadella definitiv zu den besten! Hat zumindest am meisten, naja, "Stil" will ich es mal nennen...
                              Schmerz ist Ansichtssache.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X