Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stepfather 1 und 2 von CMV im Juli

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vkl
    antwortet
    Original geschrieben von corey_sic
    beide teile werden uncut sein, und übrigens war auch das tape von teil 1 geschnitten
    laut ofdb nicht. Außerdem war er im TV immer uncut und das bei RTL 2!

Einen Kommentar schreiben:

• Corey_sic
    antwortet
    Original geschrieben von vkl
    und ist der 2. Teil wirklich full uncut? Der interessiert mich am meißten, das VCL Tape von Teil 1 ist ja uncut, das Sequel ist hingegen in jeder Fassung total stümperhaft geschnitten (gerade zum schluss )
    beide teile werden uncut sein, und übrigens war auch das tape von teil 1 geschnitten

• vkl
    antwortet
    und ist der 2. Teil wirklich full uncut? Der interessiert mich am meißten, das VCL Tape von Teil 1 ist ja uncut, das Sequel ist hingegen in jeder Fassung total stümperhaft geschnitten (gerade zum schluss )

• Corey_sic
    antwortet
    Also so wei ich CMV kenne werden sie das Optimum aus ihren MAstern geholt haben, denn bis jetzt ist eigentlich keine wirklich schlechte VÖ von CMV erschienen. Die letzten waren sehr gut bis spitze, daher denke ich wird man am bild nicht mehr viel machen können. Der fehlende O-Ton dürfte ein Manko sein, da aber die meißten freaks ja sowieso den Film auf deutsch sehen denke ich es ist vertretbar und hängt sicherlich mit den rechten zusammen.

Auf jeden Fall hole ich mir das CMV Didipak :)

• vkl
    antwortet
    also dann werde ich warten, Marketing hat meist eine bessere Quali als CMV und außerdem mehr Extras, und zuletzt ist Marketing um vieles günstiger.

• Corey_sic
    antwortet
    ich hab auch die Information erhalten, dass Marketing im September eine Box mit allen 3 ungekürzten Teilen veröffentlicht. Mehr darf ich dazu aber noch nicht sagen :)

• Echendo
    antwortet
    Mir wäre Marketing auch lieber gewesen,da die Kombination CMV
    und limitiert wohl daraufhin hinausläuft,daß der Digipack sauteuer
    wird.

• vkl
    antwortet
    und von Marketing nicht mehr

• Corey_sic
    hat ein Thema erstellt Stepfather 1 und 2 von CMV im Juli.

Stepfather 1 und 2 von CMV im Juli

Mitte Juli erscheint bei cmv-Laservision

THE STEPFATHER
    (Part I & II)

in einer auf 1000 Stück limitierten 2 DVD Collectors Edition im Digipack!

- - - - -

The Stepfather - Part I:

Der Psychopath Jerry Blake träumt von der perfekten Kleinfamilie. Wenn seine Lieben den Ansprüchen nicht genügen, bringt er sie ungerührt um. Ein Jahr nach seiner letzten Tat wird er Stiefvater der 16jährigen Stephanie, die ihm von Anfang an mit Misstrauen begegnet. Als Jerry merkt, dass Stephanie Nachforschungen anstellt und damit sein Inkognito bedroht, setzt er erneut zum Amoklauf an. Werden Stephanie und ihre Mutter dem sicheren Tod entkommen?

Regie: Joseph Ruben
    mit Terry O'Quinn, Jill Schoelen, Charles Lanyer, Shelley Hack

Laufzeit: ca. 85 Min.
    Tonformat: Deutsch (DD 2.0)
    Bildformat: 1:1,33

Extras:
    - Trailer
    - selbstlaufende Bildergalerie
    - Vorspann der alten dt. Videofassung
    - Auszüge aus dem Original Soundtrack

- - - - -

The Stepfather - Part II:

Jerry Blake, der "Stiefvater", lebt. Er flieht aus der Anstalt und lässt sich als Psychiater Dr. Clifford in einer Kleinstadt nieder. Auf der Suche nach einer Frau mit Kind wird er in seiner Therapiegruppe fündig. Carol Grayland wurde von ihrem Mann Phil verlassen und erliegt dem Charme ihres Therapeuten. Als Phil wieder auftaucht, tötet Clifford kaltblütig den Rivalen. Während sich Carol nur kurz von Phils Verschwinden irritieren läßt, schöpft ihre Freundin Verdacht und bezahlt prompt ihre Nachforschungen mit dem Leben. Erst am Tage ihrer Hochzeit mit Clifford lernt Carol sein wahres Gesicht kennen...

Regie: Jeff Burr
    mit Terry O'Quinn, Meg Foster, Caroline Williams, Jonathan Brandis

Laufzeit: ca. 84 Min.
    Tonformat: Deutsch (DD 2.0)
    Bildformat: 1:1,66

Extras:
    - Trailer
    - selbstlaufende Bildergalerie
    - ausführlicher Schnittvergleich
Lädt...
X