Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stepfather 1 und 2 von CMV im Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zico
    antwortet
    Ich weiß nicht, was ihr alle gegen den 3. Teil habt. Ich fand den gar nicht übel. Daher werde ich mich gedulden und abwarten, was Marketing bringt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Und da sagt jetzt keiner mehr was

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Oliver Krekel
    Das hat der Haiko gesagt
    Da weiss er mehr als ich.

    Es wird, wenn überhaupt, nur Stepfather 1 als Einzel-DVD geben und ( wenn wir den 3. bekommen ) eine 3-er-Box.

    Da steht aber weder etwas fest noch ist etwas geplant.

    Ich freue mich erst enmal auf das CMV-Digi-Pack.



    MfG
    Oliver Krekel
    Haiko Herden schrieb mir per PN:

    "Marketing-Film wird die Filme im September veröffentlichen. Musst Du entscheiden, ob Du Marketing oder CMV kaufst. Wie unsere ausgestattet sein werden, kann ich leider noch nicht sagen.
    Viele Grüße
    Haiko "

    Also wenn wirklich nur Teil 1 kommt, dann werd ich auch zum CMV Digipack greifen, denn Teil 2 ist der wichtigste, der war immer cut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Original geschrieben von vkl
    haiko von marekting sagt dass im september fix stepfather 1 und 2 kommen, dass auch der dritte teil kommt, ist noch nicht fix.
    Fein fein!!!...Das mit dem dritten Teil könnt ich überleben!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Oliver Krekel
    Das hat der Haiko gesagt
    Da weiss er mehr als ich.

    Es wird, wenn überhaupt, nur Stepfather 1 als Einzel-DVD geben und ( wenn wir den 3. bekommen ) eine 3-er-Box.

    Da steht aber weder etwas fest noch ist etwas geplant.

    Ich freue mich erst enmal auf das CMV-Digi-Pack.



    MfG
    Oliver Krekel
    Das hätte ich an deiner Stelle nicht anders formuliert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Original geschrieben von SplatterfanHamburg
    Shock Waves war nicht verboten - "nur" FSK 18 und indiziert.

    Gruss
    Andreas
    Sorry....aber zur 16er ist er gemacht worden!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oliver Krekel
    antwortet
    Das hat der Haiko gesagt
    Da weiss er mehr als ich.

    Es wird, wenn überhaupt, nur Stepfather 1 als Einzel-DVD geben und ( wenn wir den 3. bekommen ) eine 3-er-Box.

    Da steht aber weder etwas fest noch ist etwas geplant.

    Ich freue mich erst enmal auf das CMV-Digi-Pack.



    MfG
    Oliver Krekel

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    haiko von marekting sagt dass im september fix stepfather 1 und 2 kommen, dass auch der dritte teil kommt, ist noch nicht fix.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DreamMaster
    antwortet
    @ Andreas Strassmann:

    Wir die Box denn wenigstens numeriert sein?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DreamMaster
    antwortet
    Original geschrieben von corey_sic
    ich glaube nach heute wird sich wieder mal einiges ändern.

    Ein Schüler hat heute in Coburg seine Lehrerin angeschossen und sich danach selbst gerichtet!
    ...und bei ihm zu Hause wurde eine Pressekopie von Stepfather gefunden...

    Spaß beiseite, im "Filmprogramm 2003" von Marketing, was bei der Dune DVD beilag, ist ein Cover von "The Stepfather", also wird wohl ganz sicher noch was von Marketing kommen. Oder ist das ein anderer Film?

    Ich werde jedenfalls erstmal abwarten. Auch wenn die CMV-Box auf 1000 Stück limitiert ist wird es sicherlich in einem Jahr auch noch welche davon geben. Das sieht man ja an den anderen CMV-DVDs, von denen es ja auch jeweils nur 1000 Stück gab. Die meisten bekommt man immer noch.

    Obwohl ich eigentlich CMV gegenüber Marketing bevorzugen würde, die haben einfach einen besseren Stil. Aber trotzdem hätte ich gerne einen Vergleich. Also abwarten und *teewasseraufsetz*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    ich glaube nach heute wird sich wieder mal einiges ändern.

    Ein Schüler hat heute in Coburg seine Lehrerin angeschossen und sich danach selbst gerichtet!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Dazu vielleicht mal noch folgendes Zitat aus dem Interview von WICKED VISION mit Oliver Krekel:

    Frage WICKED VISION:
    Bei dem Urteil wurde auch festgelegt, dass du zukünftig keine Filme mehr ohne Freigabe bringen darfst, richtig?
    Antwort O. KREKEL:
    ... Möglich ist FSK geprüft, JK geprüft oder durch ein privatrechtliches Gutachten. Wenn ich also jetzt zu zwei Juristen gehe und beide sagen, der Film verstößt nicht gegen § 131, dann kann ich drauf schreiben "juristisch geprüft / strafrechtlich unbedenklich"; das ist fair - das ist in Ordnung. ...
    QUELLE: © WICKED VISION
    Das gesamte Interview ist >>> HIER <<< nachzulesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SplatterfanHamburg
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Naja...ich warte auf alle Fälle mal ab!!!....und verschreien will I auch nix!!!


    ....aber wenn ich Denke SHOCK WAVES war auch verboten und ging bei einer Neuprüfung mit ner FSK 16 durch......
    Shock Waves war nicht verboten - "nur" FSK 18 und indiziert.

    Gruss
    Andreas

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Andreas Strassmann
    Selbstverständlich... jeder, wie er's für richtig hält... nur handelt es sich hierbei um die ungeschnittenen (und somit ungeprüften) Fassungen von beiden Teilen... mir ist nicht bekannt, dass jemals ungeprüfte Titel bei Marketing erschienen sind, bzw. erscheinen werden... so let's wait and see...

    Liebe Grüße,
    Andreas
    seitens der FSK geht sich das sicher aus. Der erste erhielt eine FSK 18 und ist uncut, der dritte hat auch eine 18er (die Starlight Video Fassung ist geprüft) und ist ebenfalls uncut. Somit wär nur noch Teil 2 und da bringen sie sicher auch ein Gutachten ein, vielleicht spio/JK wie bei Bad Taste. Es handelt sich hier nicht um eine Horrorreihe wie Freitag der 13.! Die Filme sind echt soft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Naja...ich warte auf alle Fälle mal ab!!!....und verschreien will I auch nix!!!


    ....aber wenn ich Denke SHOCK WAVES war auch verboten und ging bei einer Neuprüfung mit ner FSK 16 durch......

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X