Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stepfather 1 und 2 von CMV im Juli

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Teile werden von der Qualität her sicherlich identisch sein.
    Ich denke Marketing hat die einfach an CMV für diese limitierte Box unterlizenziert und es wäre ja schwachsinnig wenn Herr K. die Sachen zweimal masterd, nur damit die Marketing VÖ eine Spur besseres Bild hat. Die CMV Sachen sind ja bis jetzt auch alle von Digi Dreams gemacht worden.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Teil 1 lief auf RTL2 100% uncut.

Schade, dass bei Stepfather 2 nicht noch die alternativen Szenen der Code 1 draufgepackt wurden (Sind auch einige blutigere Szenen dabei, wahrscheinlich Schnitte der MPAA).
      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Original geschrieben von MPAA
        Teil 1 lief auf RTL2 100% uncut.
        das denk ich auch, nur glaubt das hier keiner
        Zuletzt geändert von vkl; 01.07.2003, 22:58.

Kommentar

Original geschrieben von vkl
          Bin auch der Meinung dass der auf RTL2 UNCUT war!!

Und ich werde mir dann wenn schon auch die dreier von Marketing holen!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Ich schon hab nämlich eine Aufnahme davon, ich werd mir dei Teile aber bestimmt nicht auf DVD holen. Ich fand die schon beim zweiten mal schauen ziemlich langweilig.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

ich werd mir die 2 von cmv holen.
              Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                Bin auch der Meinung dass der auf RTL2 UNCUT war!!

Und ich werde mir dann wenn schon auch die dreier von Marketing holen!!!
                ich auch, marketing ist einfach günstig

Kommentar

ich auch, marketing ist einfach günstig
                  Selbstverständlich... jeder, wie er's für richtig hält... nur handelt es sich hierbei um die ungeschnittenen (und somit ungeprüften) Fassungen von beiden Teilen... mir ist nicht bekannt, dass jemals ungeprüfte Titel bei Marketing erschienen sind, bzw. erscheinen werden... so let's wait and see...

Liebe Grüße,
                  Andreas

Kommentar

Original geschrieben von Andreas Strassmann
                    Selbstverständlich... jeder, wie er's für richtig hält... nur handelt es sich hierbei um die ungeschnittenen (und somit ungeprüften) Fassungen von beiden Teilen... mir ist nicht bekannt, dass jemals ungeprüfte Titel bei Marketing erschienen sind, bzw. erscheinen werden... so let's wait and see...

Liebe Grüße,
                    Andreas
                    Bei Teil 1 sehe ich keine Probleme, dass er nicht auch eine Freigabe bekäme. Bei Teil 2 und 3 wird das schon etwas prickelnder.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Naja...ich warte auf alle Fälle mal ab!!!....und verschreien will I auch nix!!!

....aber wenn ich Denke SHOCK WAVES war auch verboten und ging bei einer Neuprüfung mit ner FSK 16 durch......
                      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Andreas Strassmann

Liebe Grüße,
                        Andreas
                        seitens der FSK geht sich das sicher aus. Der erste erhielt eine FSK 18 und ist uncut, der dritte hat auch eine 18er (die Starlight Video Fassung ist geprüft) und ist ebenfalls uncut. Somit wär nur noch Teil 2 und da bringen sie sicher auch ein Gutachten ein, vielleicht spio/JK wie bei Bad Taste. Es handelt sich hier nicht um eine Horrorreihe wie Freitag der 13.! Die Filme sind echt soft.

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                          Naja...ich warte auf alle Fälle mal ab!!!....und verschreien will I auch nix!!!

....aber wenn ich Denke SHOCK WAVES war auch verboten und ging bei einer Neuprüfung mit ner FSK 16 durch......
                          Shock Waves war nicht verboten - "nur" FSK 18 und indiziert.

Gruss
                          Andreas

Kommentar

Dazu vielleicht mal noch folgendes Zitat aus dem Interview von WICKED VISION mit Oliver Krekel:

Frage WICKED VISION:
                            Bei dem Urteil wurde auch festgelegt, dass du zukünftig keine Filme mehr ohne Freigabe bringen darfst, richtig?
                            Antwort O. KREKEL:
                            ... Möglich ist FSK geprüft, JK geprüft oder durch ein privatrechtliches Gutachten. Wenn ich also jetzt zu zwei Juristen gehe und beide sagen, der Film verstößt nicht gegen § 131, dann kann ich drauf schreiben "juristisch geprüft / strafrechtlich unbedenklich"; das ist fair - das ist in Ordnung. ...
                            QUELLE: © WICKED VISION
                            Das gesamte Interview ist >>> HIER <<< nachzulesen.
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ich glaube nach heute wird sich wieder mal einiges ändern.

Ein Schüler hat heute in Coburg seine Lehrerin angeschossen und sich danach selbst gerichtet!
                              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                              X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                                ich glaube nach heute wird sich wieder mal einiges ändern.

Ein Schüler hat heute in Coburg seine Lehrerin angeschossen und sich danach selbst gerichtet!
                                ...und bei ihm zu Hause wurde eine Pressekopie von Stepfather gefunden...

Spaß beiseite, im "Filmprogramm 2003" von Marketing, was bei der Dune DVD beilag, ist ein Cover von "The Stepfather", also wird wohl ganz sicher noch was von Marketing kommen. Oder ist das ein anderer Film?

Ich werde jedenfalls erstmal abwarten. Auch wenn die CMV-Box auf 1000 Stück limitiert ist wird es sicherlich in einem Jahr auch noch welche davon geben. Das sieht man ja an den anderen CMV-DVDs, von denen es ja auch jeweils nur 1000 Stück gab. Die meisten bekommt man immer noch.

Obwohl ich eigentlich CMV gegenüber Marketing bevorzugen würde, die haben einfach einen besseren Stil. Aber trotzdem hätte ich gerne einen Vergleich. Also abwarten und *teewasseraufsetz*

Kommentar

Lädt...
                                X