Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Night of the Living Dead 90

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Night of the Living Dead 90

    Weiss jemand, ob es Night of the Lving Dead 90 irgendwann auf DVD gibt und wie der Film so ist?
    "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben."

    #2
    Darauf warten viele! Bis jetzt ist nichts in Aussicht
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


    Kommentar


      #3
      Der Film ist in UK,den Niederlanden,den USA und Frankreich von Columbia auf DVD erschienen,ob der jemals auch bei uns rauskommt steht wohl in den Sternen.Die UK DVD kriegst du für um die 12€ bei Play.
      -Widescreen 1.85:1
      -Ton: Englisch Dolby Digital 5.1
      -diverse Untertitel (kein Deutsch)
      -Trailer
      -Featurette
      -Commentary
      -Filmographies
      -Interactive Menu
      -Scene Acces

      Neben Englisch kann man sich den Film noch in Französisch, Italienisch oder Spanisch ansehen (Bis auf Französisch sind alle Tonspuren Dolby Surround, Französisch gibt's nur in Mono).
      Quelle OFDB

      Ich weiß jedoch nicht,ob der Film bei uns indiziert ist,dann besteht nämlich die Gefahr einer Zollbeschlagnahmung.
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

      Kommentar


        #4
        Wäre schön wenn der mal endlich in deutscher Sparche auf DVD erscheinen würde. Ja, er ist bei uns in D. indiziert.

        Kommentar


          #5
          Dies habe ich noch dazu gefunden:



          [IMG]http://www.********.de/images/artikel/2003611163217night_of_t.jpg[/IMG]



          Regie führte Tom Savini, der schon in Dawn of the Dead (Rocker-präsi) und From Dusk till dawn (Sexmachine) spielte.
          Übrigens: Der Film ist anscheinend NICHT indiziert.


          Greez D4MIEN82
          Zuletzt geändert von d4mien82; 30.06.2003, 19:43.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von d4mien82
            Regie führte Tom Savini, der schon in Dawn of the Dead (Rocker-präsi) und From Dusk till dawn (Sexmachine) spielte.
            Übrigens: Der Film ist anscheinend NICHT indiziert.
            Nee, nur als Laserdisc bundesweit beschlagnahmt worden...
            Schmerz ist Ansichtssache.

            Kommentar


              #7
              Und ich gebe meine Laserdisc auch nicht her :)

              Wer ausser mir hat denn Überhaupt noch eine ?

              Bzw Laserdisc an sich ?
              Meine Filme

              Kommentar


                #8
                Hätte noch ein original Tape der deutschen Pressekopie mit Originalcover! Wenn ich nur wüsste, wie ich das los werden könnte.. ? :-)

                Kommentar


                  #9
                  night

                  hab das original viodeotheken tape!
                  ist net schlecht der film,eigentlich wie g.romeros sw-film mit anderem ende.
                  ps:verkaufe das tape auch.
                  toxic crusader

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mochte dieses Remake. Kann man echt als gelungen sehen. Grad bei Remakes bin ich eben skeptisch, insbesondere beim Remake von "Psycho"
                    "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Dawn of the Dead
                      Ich mochte dieses Remake. Kann man echt als gelungen sehen. Grad bei Remakes bin ich eben skeptisch, insbesondere beim Remake von "Psycho"
                      das psycho remake war echt müll, hab die tv ausstrahlung gar nicht zu ende gesehen, einfach nur fad.
                      Night 90 finde ich auch gut, hab ebenfalls das alte starlight tape.

                      Kommentar


                        #12
                        Richtig und aus diesem Grunde muss es einfach auf DVD erscheinen, indiziert hin oder her
                        "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Dawn of the Dead
                          Richtig und aus diesem Grunde muss es einfach auf DVD erscheinen, indiziert hin oder her
                          bei wem liegen denn die dt. rechte? Columbia?

                          Kommentar


                            #14
                            Hmmm das weiß ich nicht
                            "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

                            Kommentar


                              #15
                              Re: night

                              Original geschrieben von toxic crusader
                              hab das original viodeotheken tape!
                              ist net schlecht der film,eigentlich wie g.romeros sw-film mit anderem ende.
                              ps:verkaufe das tape auch.
                              Ist das Teil eigendlich UNCUT?......Werds aber auf keinen Fall kaufen!!!
                              Metaldidi's 31 Days to Night

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X