Weiss jemand, ob es Night of the Lving Dead 90 irgendwann auf DVD gibt und wie der Film so ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Night of the Living Dead 90
Einklappen
X
-
Der Film ist in UK,den Niederlanden,den USA und Frankreich von Columbia auf DVD erschienen,ob der jemals auch bei uns rauskommt steht wohl in den Sternen.Die UK DVD kriegst du für um die 12€ bei Play.
-Widescreen 1.85:1
-Ton: Englisch Dolby Digital 5.1
-diverse Untertitel (kein Deutsch)
-Trailer
-Featurette
-Commentary
-Filmographies
-Interactive Menu
-Scene Acces
Neben Englisch kann man sich den Film noch in Französisch, Italienisch oder Spanisch ansehen (Bis auf Französisch sind alle Tonspuren Dolby Surround, Französisch gibt's nur in Mono).
Quelle OFDB
Ich weiß jedoch nicht,ob der Film bei uns indiziert ist,dann besteht nämlich die Gefahr einer Zollbeschlagnahmung.Weil wir so lange Dödel hatten.
(Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)
Kommentar
-
Dies habe ich noch dazu gefunden:
[IMG]http://www.********.de/images/artikel/2003611163217night_of_t.jpg[/IMG]
Regie führte Tom Savini, der schon in Dawn of the Dead (Rocker-präsi) und From Dusk till dawn (Sexmachine) spielte.
Übrigens: Der Film ist anscheinend NICHT indiziert.
Greez D4MIEN82Zuletzt geändert von d4mien82; 30.06.2003, 19:43.
Kommentar
-
Original geschrieben von d4mien82
Regie führte Tom Savini, der schon in Dawn of the Dead (Rocker-präsi) und From Dusk till dawn (Sexmachine) spielte.
Übrigens: Der Film ist anscheinend NICHT indiziert.Schmerz ist Ansichtssache.
Kommentar
-
Original geschrieben von Dawn of the Dead
Ich mochte dieses Remake. Kann man echt als gelungen sehen. Grad bei Remakes bin ich eben skeptisch, insbesondere beim Remake von "Psycho"
Night 90 finde ich auch gut, hab ebenfalls das alte starlight tape.
Kommentar
Kommentar