Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Night of the Living Dead 90

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Night of the Living Dead 90

Weiss jemand, ob es Night of the Lving Dead 90 irgendwann auf DVD gibt und wie der Film so ist?
    "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben."

Darauf warten viele! Bis jetzt ist nichts in Aussicht
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Der Film ist in UK,den Niederlanden,den USA und Frankreich von Columbia auf DVD erschienen,ob der jemals auch bei uns rauskommt steht wohl in den Sternen.Die UK DVD kriegst du für um die 12€ bei Play.
      -Widescreen 1.85:1
      -Ton: Englisch Dolby Digital 5.1
      -diverse Untertitel (kein Deutsch)
      -Trailer
      -Featurette
      -Commentary
      -Filmographies
      -Interactive Menu
      -Scene Acces

Neben Englisch kann man sich den Film noch in Französisch, Italienisch oder Spanisch ansehen (Bis auf Französisch sind alle Tonspuren Dolby Surround, Französisch gibt's nur in Mono).
      Quelle OFDB

Ich weiß jedoch nicht,ob der Film bei uns indiziert ist,dann besteht nämlich die Gefahr einer Zollbeschlagnahmung.
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Wäre schön wenn der mal endlich in deutscher Sparche auf DVD erscheinen würde. Ja, er ist bei uns in D. indiziert.

Kommentar

Dies habe ich noch dazu gefunden:

[IMG]http://www.********.de/images/artikel/2003611163217night_of_t.jpg[/IMG]

Regie führte Tom Savini, der schon in Dawn of the Dead (Rocker-präsi) und From Dusk till dawn (Sexmachine) spielte.
          Übrigens: Der Film ist anscheinend NICHT indiziert.

Greez D4MIEN82
          Zuletzt geändert von d4mien82; 30.06.2003, 19:43.

Kommentar

Original geschrieben von d4mien82
            Regie führte Tom Savini, der schon in Dawn of the Dead (Rocker-präsi) und From Dusk till dawn (Sexmachine) spielte.
            Übrigens: Der Film ist anscheinend NICHT indiziert.
            Nee, nur als Laserdisc bundesweit beschlagnahmt worden...
            Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Und ich gebe meine Laserdisc auch nicht her :)

Wer ausser mir hat denn Überhaupt noch eine ?

Bzw Laserdisc an sich ?
              Meine Filme

Kommentar

Hätte noch ein original Tape der deutschen Pressekopie mit Originalcover! Wenn ich nur wüsste, wie ich das los werden könnte.. ? :-)

Kommentar

night

hab das original viodeotheken tape!
                  ist net schlecht der film,eigentlich wie g.romeros sw-film mit anderem ende.
                  ps:verkaufe das tape auch.
                  toxic crusader

Kommentar

Ich mochte dieses Remake. Kann man echt als gelungen sehen. Grad bei Remakes bin ich eben skeptisch, insbesondere beim Remake von "Psycho"
                    "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

Kommentar

Original geschrieben von Dawn of the Dead
                      Ich mochte dieses Remake. Kann man echt als gelungen sehen. Grad bei Remakes bin ich eben skeptisch, insbesondere beim Remake von "Psycho"
                      das psycho remake war echt müll, hab die tv ausstrahlung gar nicht zu ende gesehen, einfach nur fad.
                      Night 90 finde ich auch gut, hab ebenfalls das alte starlight tape.

Kommentar

Richtig und aus diesem Grunde muss es einfach auf DVD erscheinen, indiziert hin oder her

Kommentar

Original geschrieben von Dawn of the Dead
                          Richtig und aus diesem Grunde muss es einfach auf DVD erscheinen, indiziert hin oder her
                          bei wem liegen denn die dt. rechte? Columbia?

Kommentar

Hmmm das weiß ich nicht

Kommentar

Re: night

Original geschrieben von toxic crusader
                              hab das original viodeotheken tape!
                              ist net schlecht der film,eigentlich wie g.romeros sw-film mit anderem ende.
                              ps:verkaufe das tape auch.
                              Ist das Teil eigendlich UNCUT?......Werds aber auf keinen Fall kaufen!!!
                              Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Lädt...
                              X