Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

###EIN TIERGARTEN VOLLER BLAURÜCKEN###

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi schaut mal was ich hier gefunden habe, an die Mods bitte auf Wichtig setzten, der Krekel ist online...

>>>DAS OLIVER KREKEL INTERVIEW<<<

hab´s gelesen..

Kommentar

Original geschrieben von niko
      hab´s gelesen..
      Dito

Kommentar

ebenfalls! Man, wie fies eigentlich LP ist, Astro anzuzeigen, um Marktführer zu werden wusste ich gar net.

Kommentar

Original geschrieben von vkl
          ebenfalls! Man, wie fies eigentlich LP ist, Astro anzuzeigen, um Marktführer zu werden wusste ich gar net.
          dabei haben lp bloß vergessen, dass man mit scheisse nicht marktführend wird...

Kommentar

Viel schlimmer finde ich, wie der Staat (inklusiver der ausführenden Kraft) versucht den "Dreck" von uns unbescholtenen Bürgern fernzuhalten.

Wie im Interview erwähnt wurde das ein Richter sagte, er wolle das alle Horrorfilme vom Markt verschwinden egal mit welcher FSK-Freigabe, hauptsache alle weg.
            My Collection

Kommentar

Original geschrieben von C-Man
              Viel schlimmer finde ich, wie der Staat (inklusiver der ausführenden Kraft) versucht den "Dreck" von uns unbescholtenen Bürgern fernzuhalten.

Wie im Interview erwähnt wurde das ein Richter sagte, er wolle das alle Horrorfilme vom Markt verschwinden egal mit welcher FSK-Freigabe, hauptsache alle weg.
              Der ist doch größenwahnsinnig! Naiv! Das schafft er nie Hat Hitler geschafft alle Zeugen Jehovas auszurotten? Wohl kaum

Kommentar

Hab's auch gelesen, sehr unterhaltsam

Schade nur, dass wir nur Olli Kahn im Tor der Nationalelf stehen haben...
                Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Lädt...
                X