Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jason goes to hell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jason goes to hell

    hi

    es gibt ja 2 versionen
    1: die DMC , bild gut , ton gut , cut
    2: die MovieWorld ;

    wo bekommt man die movieworld ?
    kann jemand das cover posten oder eine link dazu ?
    ist das bild der Movieworld besser ?
    was war bei der DMC cut ? ich was das es nur handlung war aber nicht was genau und wieviel

    danke im voraus
    chris

    #2
    bevor ich verbal was auf den deckel kriege, aber ist die movie world nicht ein bootleg?

    Kommentar


      #3
      ja die DMC auch ...

      Kommentar


        #4
        Ich habe die DMC,und muß sagen die ist von der
        Quali Top ! und noch eine ganze Ecke länger als das 18er
        Marketing Tape (Rated).

        PS: Und jemand verkauft sie gerade für 10 € hier im Bazar !
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

        Kommentar


          #5
          DMC

          Es gibt eine Neuauflage von DMC und die ist uncut. Steht auf der Rückseite der Hülle.

          Kommentar


            #6
            Laut OFDB befinden sich Alternative Szenen als Extra auf der
            DVD.Das werden dann doch die Handlungs und Dialogszenen sein
            die in der alten Fassung fehlten,oder?Scheinbar wurden die Szenen dann ja nicht in den Film integriert sondern LP like als
            Deleted Scenes auf die DVD gepackt,womit der Film ja immer
            noch der gleiche sein müsste.
            Weil wir so lange Dödel hatten.
            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

            Kommentar


              #7
              Also weiss jetzt nicht ob diese szenen wirklich "cut" sind, weill die TV-fassung hatt ein paar dialog-szenen mehr als die Unrated und R-rated fassung.

              In der US fernsehn fassung gibt's kleine unbekannte dialog-szenen, vorbild ein telefon-witz gesprach, gesprach im restaurant und noch was anderes, aber eigentlich nix wichtiges.

              Diese TV-szenen sind auf RC1 drauf als extra (nicht integriert im film), denk mal das die deleted scenes bei den deutschen DVD's diese TV szenen sind.

              Also wie denn auch, denk mal das die deleted scenes und TV scenes dieselbden sind.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von khadafi; 27.06.2003, 13:38.
              "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

              MY DVD COLLECTION
              SOUNDTRACK RADIO

              Kommentar


                #8
                jason

                hab die englische fassung vom label pathe.
                kann ich nur emphelen uncut und meines wissens alle dialogzenen drin,aber halt nur englisch.
                toxic crusader

                Kommentar


                  #9
                  ja die pathe hab ich auch , leider ohne deutschen ton...
                  und da die dmc bildtechnisch gleich ist ist sie ja besser da sie beide tonspuren hat

                  Kommentar


                    #10
                    Die Szenen die vorher gefehlt haben sind jetzt alle eingefügt.
                    Die Alternativ TV Szenen als Bonus.

                    Sie ist von Movieworld. Von DMC ist auf der Hülle der Neuauflage nichts zu lesen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X