Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WAXWORK von Dragon: Infos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WAXWORK von Dragon: Infos!

    WAXWORK Special Edition
    21.07.03

    Anthony Hickox´s (Hellraiser III) Regiedebüt ist eine wahnwitzige Mischung aus Spaß, Spannung und Blut. Mit einer illustren Schar an bekannten Darstellern und der superben FX-Arbeit von Bob Keen (HELLRAISER/ALIEN) gelang ihm eine rasante Achterbahnfahrt die mit Highspeed durch das gesamte Horrorgenre brettert. Dracula, die Mumie, Jack the Ripper, der Werwolf, Zombies und viele andere klassische Schreckgestalten sorgen in diesem unterhaltsamen Funsplatter-Feuerwerk für mächtig gute Laune.

    Inhalt:
    Wie aus dem Nichts eröffnet ein geheimnisvolles Wachfigurenkabinett seine Pforten in einer Vorstadt und eine Gruppe von verwöhnten College-Studenten bekommt die Einladung zu einer besonderen Mitternachtspremiere.

    Die lebensechten Wachsfiguren-Dioramen zeigen die Abbilder der grausamsten Personen aus riminalgeschichte,

    Film sowie Literatur und sorgen bei den jungen Leuten für reichlich Gruselstimmung. Wer aber einmal die Absperrseile dieser Szenerien übertritt, der muss um sein Leben fürchten. Denn in einer anderen Dimension warten die ruhelosen Geister der dargestellten Mörder und Monster nur darauf, die Welt der Menschen mit Schrecken und Mord zu beherrschen. Während immer mehr Personen als vermisst gemeldet werden, eröffnet sich dem jungen Paar Mark und Sarah ein teuflischer Plan den es unbedingt zu verhindern gilt....


    Extras: Making Off / Dokumentation THE REAL WAXWORK / Trailer

    DVD 5 / Ländercode 0 / Digipack / Booklet

    Sprachen: Deutsch 5.1 / Deutsch 2.0 / Englisch 2.0


    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    Das ist doch mal was!
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      juppy
      Meine Neusten DVDs:
      - Austin Powers In Goldständer
      - Beim sterben ist jeder der Erste
      - Romeo must Die
      - Der Exorzist 1
      - Der Exorzist 2
      - Der Exorzist 3
      - Anatomie 1
      - Anatomie 2
      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

      Kommentar


        #4
        war da nicht mal ein boot im umlauf

        Kommentar


          #5
          Ja von Shark, hab ich sogar noch hier herumliegen.
          HUM


          "Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

          Kommentar


            #6
            Hab die UK-DVD und kann nur sagen der Film ist ein Hammer!!

            Weiss jemand ob sie den 2ten aucch bringen wollen
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von absoluthum
              Ja von Shark, hab ich sogar noch hier herumliegen.
              ich auch. ziemlich schlecht gemacht die scheibe.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von niko
                ich auch. ziemlich schlecht gemacht die scheibe.
                dann hol ich mir aufjedenfall die dragon

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von vkl
                  dann hol ich mir aufjedenfall die dragon
                  ich werd sie mir auch holen


                  Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von vkl
                    dann hol ich mir aufjedenfall die dragon
                    das solltest du. schlechter als die shark gehts nimmer.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von niko
                      das solltest du. schlechter als die shark gehts nimmer.
                      Viel besser ist die Dragon leider auch nicht.....

                      Allerdings find ich beide OK, die Dragon kann im Prinzip nur durch die schöne AUfmachung, das Booklet und die Extras punkten.

                      Mehr dazu demnächst im Vergleichsreview.
                      HUM


                      "Ich kauf mir ein Pferd"
                      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von absoluthum
                        Viel besser ist die Dragon leider auch nicht.....

                        Allerdings find ich beide OK, die Dragon kann im Prinzip nur durch die schöne AUfmachung, das Booklet und die Extras punkten.

                        Mehr dazu demnächst im Vergleichsreview.
                        Häää? Ein Vergleichsreview Ich dachte es gibt keine Bootreviews mehr...

                        Kommentar


                          #13
                          Das Review ist jetzt online.....

                          Quali ist doch etwas besser, vor allem der Ton wurde aufpoliert und ist nun komplett deutsch.

                          Dürfte wohl bislang die beste VÖ des Films sein.
                          HUM


                          "Ich kauf mir ein Pferd"
                          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                          Kommentar


                            #14
                            Sag mal so...die beste deutschsprachige Veröffendlichung!!!
                            Metaldidi's 31 Days to Night

                            Kommentar


                              #15
                              Oje , ich habe mir die SHARK DVD gestern um 10 Euro gekauft,..ist das jetzt ein fehlgriff gewesen, oder ist die dragon DVD tausendmal besser. Vorhin habe ich nämlich gelesen, dass die Scheibe Müll ist, dann heisst es wieder das da eh fast kein unterschied besteht

                              Shark bringt den Film doch uncut oder,..ja glaub schon
                              Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                              ..das bin ich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X