Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[suche] einen hammer Zombie-Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [suche] einen hammer Zombie-Film

    Wer jetzt nichts mit dem Betreff anfangen kann - hier die kurze Erklärung.

    Ich finde Movies wie Braindead lustig, stehe auf Splatter usw. ist klar, jedoch hab ich langsam genug von dem Fun-Splatter Movies. Was ich suche ist ein richtiger Zombie Film der einem mal wieder dieses richtige Gänsehaut-Feeling beschert.

    Ich brauche keine Blutorgien und keine blöden Witze in dem Film. Was richtig nett war, war die Szene in "Day of the Dead" als sie aus dem Hubschrauber aussteigen in die Stadt rufen und wissen wollen ob noch jemand lebt und die ganzen Zombies antworten :), oder die letzte Szene in "Die Mächte des Wahnsinns" als der Typ in der Gummizelle sitz und rund um ihn herum Tod, Verderben, Massensterben, Weltuntergang ( okay kein Zombiefilchen, jedoch es wurde ne richtig gute, gruselige Stimmung erzeugt ) .... das sind so die Sachen die ich Suche.

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich ihm zutiefst verbunden.

    MFG Torian

    #2
    hi, da du neu bist wollen wir mal nicht gleich meckern, aber wir haben ein dutzend solcher threads hier im forum. also kann man das ergebnis auch per suchfunktion finden.

    aber hier ein paar filme für dich:
    die schlange im regenbogen
    dawn of the dead (aber den kennst du ja bestimmt)
    the beyond aka über dem jenseits
    manhatten baby aka amulett des bösen

    Kommentar


      #3
      The Beyond kann ich auch nur empfehlen!
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

      Kommentar


        #4
        28 days later
        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
        X-Rated bei Facebook. Like it!

        Kommentar


          #5
          Hab die Suchfunkion genutzt, leider entsprach keiner der genannten Filme den Kritirien

          The Beyond ... hab die Review gelesen - scheint recht interessant zu sein. 28 Days later habe ich leider noch nicht gesehen, wird in meinem Stammkino noch nicht gespielt

          Jedoch danke für die Vorschläge

          MFG Torian

          Kommentar


            #6
            :)

            28 days later
            Was ist denn an dem gut? Habe ihn mir im Kino angeguckt. Ich bin ja ein Mensch der sich viel bieten läßt aber so einen scheiß hab ich lange nciht mehr gesehen. Naja jeder hat seinen eigenen geschmack

            Kommentar


              #7
              also 28 days later, war nicht so schlecht, aber in meinen augen, war er nur ein film, der die elemente von outbreak, dawn und day zu einen film vereinigt hat. alleine die parallelen zu dawn und day...
              gut gemachter horror ist noch:

              das ding aus einer anderen welt (naja, eigentlich alle alten carpenter filme!)

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von niko

                manhatten baby aka amulett des bösen

                Manhatten Baby würde ich keinem menschen empfehlen, der Film ist grotten schlecht und auch kein Zombiefilm.

                Was auch noch gute sind:

                Invasion der Zombies
                Woodoo
                Zombie Holocaust
                Return of the living Dead 1-3


                Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                Kommentar


                  #9
                  naja, return of the living dead 1 und 2 sind ja eigentlich auch mehr komödien als echter grusel horror...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: [suche] einen hammer Zombie-Film

                    Original geschrieben von Torian
                    Was ich suche ist ein richtiger Zombie Film der einem mal wieder dieses richtige Gänsehaut-Feeling beschert.

                    Ein Zombie hing am Glockenseil

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Sir Onikom
                      naja, return of the living dead 1 und 2 sind ja eigentlich auch mehr komödien als echter grusel horror...
                      Ja schon klar aber sie sind trotzdem cool.

                      Echter Gänsehautzombie mit geiler Atmosphere da ist "Invasion der Zombies" genau der richtige


                      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                      Kommentar


                        #12
                        Paura...

                        Versuche:
                        - The beyond / Geisterstadt... (1. Wahl!)
                        - Dellamorte Dellamore
                        - R.o.t.l.D. 3

                        Sehr gute Filme, die allerdings einen gewissen "Stil" bewahren und nicht so plump oder albern daher kommen...
                        Schmerz ist Ansichtssache.

                        Kommentar


                          #13
                          Meiner Meinung nach gibt es leider nicht viele Filme nach deinen Kriterien (Zombies, Stil, düstere Stimmung, keine Albernheiten). Nach solchen Filmen suche ich nämlich auch
                          Leider kann man da ruhigen Gewissens nur

                          Night of the Living Dead &
                          Dawn of the Dead &
                          Day of the Dead

                          Traurig aber wahr, so sieht es aus....

                          PS :Beyond ist kein Zombie Film. Das die Toten am Schluss aufstehen in der Klinik soll doch nur eine weitere surreale Szene sein, die die Ankunft des Bösen verdeutlichen soll. Meines Erachtens nur durch den deutschen Verleihtitel zu den Zombiefilmen gekommen.

                          Falls du weitere düstere Gänsehautfilme suchst, musst du wohl ohne Zombies auskommen.

                          PPS : 28 days later hab ich noch nicht gesehen, daher kann ich über den leider nichts sagen.

                          Meine DVD- Sammlung

                          Kommentar


                            #14
                            Versuch´s doch mal mit "Dead Pit".

                            Ich finde den von der Atmosphäre, wie Du so schön sagst "Hammer".

                            Hart, heftig, und NICHT albern.

                            Tschö.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von schmoove


                              PS :Beyond ist kein Zombie Film. Das die Toten am Schluss aufstehen in der Klinik soll doch nur eine weitere surreale Szene sein, die die Ankunft des Bösen verdeutlichen soll. Meines Erachtens nur durch den deutschen Verleihtitel zu den Zombiefilmen gekommen.
                              das stimmt leider, er wird immer in die zombieecke gesteckt, ist aber eigentlich keiner. Nur weil in den letzten 5 Minuten in der Klinik ein paar Typen herumhumpeln, ist es noch lange kein Film dieses Genres.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X