Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shock Waves

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doomhammer
    antwortet
    Shock Waves war nicht schlecht, aber in dem Film waren leider keine richtigen Zombies, sondern nur untote SS-Soldaten, die auch keine Menschen gefressen haben.
    Trotzdem unterhaltsam!

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Klick mal auf DVD-Reviews!

    Einen Kommentar schreiben:


  • fab666
    antwortet
    Khadafi, wie ist denn die Qualität der DVD, insbesondere das Bild? Da wurden ja auch schon hitzige Debatten geführt, weil Marketing wohl eher dahin tendiert, scharfe aber verrauschte Vorlagen mit einem Rauschfilter zu "soften"... Soll bei dieser DVD ziemlich extrem sein!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Also hab ihn mir gestern angesehn und fand denn toll !

    Sicherlich 8 /10, es gibt absolut kein blut in diesen streifen, aber darfur ist der sehr atmospharisch und beweist mal wieder das mann nicht unbedingt gore braucht um einen guten film zu drehen.

    Hab auch gehort das manche leuten es zu lange dauert bis man die zombies zu sehn kriegt, aber fand ich eigentlich gar nicht, die spannung wurde so nur aufgebaut.

    Die zombies kann mann eigentlich nicht als zombies bezeichenen, das sie bewegen wie normale, mit als unterschied das unterwasser konnen leben.

    Aber alles im allen kann ich old-school horror fans (hammer filme usw.) diesen film empfehlen !

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    er hat mich nicht gerade vom hocker gehauen, aber er sollte in keiner zombie/ trash sammlung fehlen...

    leichte kost ohne viel darüber nachdenken zu müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    hat ein Thema erstellt Shock Waves.

    Shock Waves

    Hi,

    Kennt jemanden von euch "Shock Waves" ?

    Ich hab mir die Marketing DVD gekauft fur 14 euro, ich hab viel gutes gehort uber diesen blut-armen zombie-shocker.

    Old-school star Peter Cushing spielt ja auch mit. Ich seh mir den streifen heute abend an und gib dan mal meine meinung uber den streifen.

    Wie fandet ihr denn streifen ?

    Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Angehängte Dateien
Lädt...
X