Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede Braindead Blood Edition / PJ Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C-Man
    antwortet
    Gibt keinen Unterschied. LP ist ja der Meister darin, die gleiche DVD immer und immer wieder in anderem Cover zu verkaufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nocturnal
    antwortet
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Bin mit meiner "Blood Edition" auch VOLL zufrieden!!


    -Nocturnal-

    Einen Kommentar schreiben:


  • guttermouth
    antwortet
    Re: Unterschiede Braindead Blood Edition / PJ Box

    Original geschrieben von Ichi the killer
    Was sind die Unterschiede zwischen der Braindead Blood Edition von LP/Astro und der Fassung aus der PJ Collection und wenn es welche gibt, welche Fassung ist dann die bessere?

    thx
    Schau mal in der OFDB nach...
    Welche besser is, weiß ich nich, abba ich bin durchaus sehr zufrieden mit meiner Blood Edition :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ichi the killer
    hat ein Thema erstellt Unterschiede Braindead Blood Edition / PJ Box.

    Unterschiede Braindead Blood Edition / PJ Box

    Was sind die Unterschiede zwischen der Braindead Blood Edition von LP/Astro und der Fassung aus der PJ Collection und wenn es welche gibt, welche Fassung ist dann die bessere?

    thx
Lädt...
X