Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kennt jemand : Leprechaun 5 (in the Hood) ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kennt jemand : Leprechaun 5 (in the Hood) ???

ist der was, oder genauso schrott wie der 4te teil ?
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

Re: kennt jemand : Leprechaun 5 (in the Hood) ?

Original geschrieben von Razor
    ist der was, oder genauso schrott wie der 4te teil ?
    Ich kenne den noch nicht. Eigentlich bin ich ja Fan von dem fiesen grünen Zeitgenossen, aber der 4. Teil war doch schon harter Tobak. Trotzdem will ich den 5. sehen. :)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

nach teil drei war die luft echt schon ziemlich raus.
      alles was danach kam bewegt mich nur in der weise, dass ich mir die hand an den kopp schlage. *würg*
      das ganze gipfelt in "leprechaun in space" welcher einfach nur scheisse ist.

Kommentar

leprechaun 5 soll besser als Leprechaun 4 sein, suche das teil schon lange. Es gibt bislang nur eine US dvd, eine dt. DVD wirds wohl in diesem leben nicht mehr geben.

Kommentar

Den 3. Teil fand ich ziemlich lustig.

Kommentar

Der 5. soll richtig gut sein, von den Filmen auch am härtesten und viel Humor. Kenne tue ich ihn aber nicht.
            http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

Original geschrieben von PunkRockSpawn
              Den 3. Teil fand ich ziemlich lustig.
              Der war für mich der beste! Überhaupt ist Box mit den 3 Teilen genial! Zwar wenig Bonus, aber die Qualität ist prima!
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Ja, ich bin auch ein alter Leprechaun Fan.

Kommentar

Original geschrieben von MPAA
                  Der 5. soll richtig gut sein, von den Filmen auch am härtesten und viel Humor.

Kommentar

find den grünen giftzwerg auch spitze! Mir geflällt immer noch Teil 1 am besten, spannend und ne tolle Atmo.
                    Die DVDs sind auch in ordnung, was da besonders hervorzuheben wäre, ist dieser direkte schnittvergleich, der wohl einzigartig ist, kenne jedenfalls keine andere dt. dvd, die das so gut gemacht hat

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                      find den grünen giftzwerg auch spitze! Mir geflällt immer noch Teil 1 am besten, spannend und ne tolle Atmo.
                      Die DVDs sind auch in ordnung, was da besonders hervorzuheben wäre, ist dieser direkte schnittvergleich, der wohl einzigartig ist, kenne jedenfalls keine andere dt. dvd, die das so gut gemacht hat
                      Stimmt! Der Schnittvergleich ist erste Sahne.

Kommentar

Hab den 4ten noch nicht mal gesehen....
                        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                          Hab den 4ten noch nicht mal gesehen....
                          Der lief kürzlich mal im TV. Ist ziemlich billig gemacht und leider sehr ideenlos. Ein paar fiese Sprüche des Gnoms sind dabei, aber nichts, was an die ersten 3 Teile rankommt. Aber soooo schlecht finde ich ihn nun auch nicht. Angucken ja, kaufen nein!

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                            Der lief kürzlich mal im TV. Ist ziemlich billig gemacht und leider sehr ideenlos. Ein paar fiese Sprüche des Gnoms sind dabei, aber nichts, was an die ersten 3 Teile rankommt. Aber soooo schlecht finde ich ihn nun auch nicht. Angucken ja, kaufen nein!
                            der war doch im tv sicher auch uncut!

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                              der war doch im tv sicher auch uncut!
                              Ja, der ist ja ab 16 freigegeben. Ich glaube auf VOX oder RTL 2 lief der Film.

Kommentar

Lädt...
                              X