Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Mama.Papa.Zombie" Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der "Mama.Papa.Zombie" Thread

    Also Jungs, da ja die Doku im Umlauf ist, dachte ich mir mal ein Thread dazu zu eröffnen.

    Was haltet ihr denn von der Doku, wie denkt ihr über die Meinungen derer die in der Doku mit spielen...... Ihr Pro und Kontra (Ok meistens nur Kontra ) gegenüber der Sparte "Horror/Splatter".

    Ich denke mal zu der Zeit war es echt ein Schock für manche solche Filme zu sehen, bzw. zu Gesicht zu bekommen .....

    Nun ja, aber wie ist eure Meinung darüber, vielleicht habt ihr ebenfalls Pro und Kontra dem Thema gegenüber....

    Also dann hoff ich mal auf viel Feedback

    Bis dahin Viel Spass mit der Doku

    #2
    Sorry, ich will ja wirklich nicht meckern, aber wieso kann man das nicht

    HIER!!!


    reinposten !!!

    _________________________
    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

    _________________________
    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

    Kommentar


      #3
      Eben. Postet mal dort weiter. Thread closed.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar

      Lädt...
      X