Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DANGER: DIABOLIK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DANGER: DIABOLIK

    Hallo!

    hab das thema auch schon im dvd-inside forum gepostet und dort ne release-anfrage gestartet: leider kamen da keine replys zu stande (warum auch immer...?)

    kennt ihr diesen mario-bava streifen?
    hab durch zufall das ganze mal auf nem trashfilm-festival sehen dürfen und bin seitdem heiss darauf, das filmchen zu besitzen.
    den schinken gibts meines wissens nach aber leider nur in den staaten als ntsc-dvd

    wisst ihr, ob der film unter nem alternativ-titel auf deutsch erhältlich ist (hab zwar alle ausprobiert die ich gefunden habe, aber in diesem forum hier ist ja auch ne menge wissen vorhanden )

    grüsse
    p.

    #2
    huhu!

    den film gibt es weder auf vhs noch auf dvd in deutsch. auch nicht unter nem alternativtitel. ich weiß nicht mehr genau wie das war, aber entweder gab es nie nen deutschen ton oder die tonspur gilt als verschollen.

    übrigens in dem video von den beastie boys - body movin' im fatvoy slim remix sind ausschnitte aus dem film zu sehen. sozusagen eine hommage!


    bis denne
    doomdisco

    Kommentar


      #3
      tonspur verschollen?
      das ist ja total heftig...

      mit dem bodymovin´video wusste ich.

      danke für den hinweis

      p.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von doomdisco
        huhu!

        den film gibt es weder auf vhs noch auf dvd in deutsch. auch nicht unter nem alternativtitel. ich weiß nicht mehr genau wie das war, aber entweder gab es nie nen deutschen ton oder die tonspur gilt als verschollen.

        übrigens in dem video von den beastie boys - body movin' im fatvoy slim remix sind ausschnitte aus dem film zu sehen. sozusagen eine hommage!


        bis denne
        doomdisco
        Also, laut ofdb gibt's den Film in ner deutschen Fassung zumindest auf VHS, ansonsten halt die Laserdisc aus den Staaten, ne DVD aber offensichtlich nich...

        OFDB: "Danger: Diabolik"

        Cheers,
        the gutter mouth
        "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
        aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
        (Oskar Wilde, 1854-1900)


        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

        Kommentar


          #5
          yo habe ich auch gerade gesehen dank dem link!

          aber ich habe nen freund, der ist mario bava fanatiker! und der hätte diese version wenn es die noch irgendwie geben würde.

          also spectrum ist ja nen ganz altes label, welches es gar nicht mehr gibt. die hatten damals noch glasboxen. aber eher wie so ne große kassettenhülle zum aufklappen und nicht wie die itt glasboxen zum einfach reinschieben.

          aber abgesehen davon ist der film wirklich cool. ich habe ihn als amerikanische laserdisc gesehen. schön knall bunt und poppig. schöner trash film. aber ich mag die horrorfilme/gruselfilme vom mario mehr! das wäre nen film den anolis rausbringen könnte. vielleicht machen die jungs das ja irgendwann. aber ich denke das wird ne mordsarbeit mit der klärung und rausfindung der rechte etc.

          bis dann
          doomdisco
          Zuletzt geändert von doomdisco; 21.06.2003, 11:03.

          Kommentar


            #6
            dann sollten die aber mal schnell anfangen, damit das gute stück irgendwann mal in unseren regalen in der party-rubrik steht

            werd jetzt mal die buio-omega-gelehrten anschreiben.
            die haben es ja schliesslich auch hinbekommen blutige seide zu veröffentlichen.

            denen ist vielleicht was daran gelegen...

            gruss
            p.

            Kommentar


              #7
              UPDATE___________________________________

              X-RATED scheint was in der mache zuhaben....

              Kommentar

              Lädt...
              X