Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Insel der Verdammten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Insel der Verdammten

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich suche den Film Insel der Verdammten auf vhs oder dvd und kannihn nirgendwo bekommen.Es handelt sich hierbei um einen (OFFENSICHTLICH)extrem seltenen Söldnerfilm in dem es um Menschenjagt geht.Da ich den Film zulezt vor vielen Jahren gesehen habe kann ich mich nur noch an bestimmte szenen errinern.In einer szene wird ein Glatzköpfiger Sölder von einer Großkalibrigen Maschinenpistole im warsten Sinne des Wortes in Stücke geschoßen.In einer anderen Szene werden einem anderem söldner von einem gejagten ein Messer in den kopf gest0ßen usw.Kennt jemand den Film oder weiß wie der original titel lautet oder wer der Regisseur diese Films ist.Mir würde es schon weiterhelfen wenn ich den Namen ses Hauptdarstellers wissen könnte.Dieser film dürfte zwischen 1982 und 1984 erschienen sein.Ich hoffe auf eure unterstützung,mfgeuer Blacky.

Also Regie führte im Jahre 1981 " Brian Trenchard Smith"........

Original Titel des Films lautet "Turkey Shot"....

Kommentar

Re: Insel der Verdammten

Original geschrieben von Blackhead
      Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich suche den Film Insel der Verdammten auf vhs oder dvd und kannihn nirgendwo bekommen.Es handelt sich hierbei um einen (OFFENSICHTLICH)extrem seltenen Söldnerfilm in dem es um Menschenjagt geht.Da ich den Film zulezt vor vielen Jahren gesehen habe kann ich mich nur noch an bestimmte szenen errinern.In einer szene wird ein Glatzköpfiger Sölder von einer Großkalibrigen Maschinenpistole im warsten Sinne des Wortes in Stücke geschoßen.In einer anderen Szene werden einem anderem söldner von einem gejagten ein Messer in den kopf gest0ßen usw.Kennt jemand den Film oder weiß wie der original titel lautet oder wer der Regisseur diese Films ist.Mir würde es schon weiterhelfen wenn ich den Namen ses Hauptdarstellers wissen könnte.Dieser film dürfte zwischen 1982 und 1984 erschienen sein.Ich hoffe auf eure unterstützung,mfgeuer Blacky.
      Siehe meine Antwort im DTM-Forum
      LU

Kommentar

Vor Jahren gab es mal ein unrated Tape von Vipco Dänemark, dass ich natürlich sofort besitzen musste! Der Film ist Klasse!!! Rasant, actionreich, hart und extrem blutig. Vipco veröffentlichte ihn damals unter BLOOD CAMP THATCHER. Originaltitel ist ESCAPE 2000. Eine uncut DVD ist wohl nur mehr eine Frage der Zeit.

Kommentar

Den Film gibt es auf DVD von DMC aka Nightmare Cinema unter dem Titel "Kommando des Schreckens". Diese DVD ist KEIN Bootleg, da DMC aka Nightmare Cinema die Lizens achgekauft hat!
          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
          X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Aber leider ist die Quali supermies.

Hab davon auch mal ein Review geschrieben das bei unseren DVD-Reviews zu finden ist.
            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Lädt...
            X