Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was haltet ihr von signs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was haltet ihr von signs

    ich habe gestern signs mit mel gibson gesehen.
    war nicht so begeistert ihn mir anschauen zu müssen,war aber n echt grusliger film.
    ich habe ja schon viele filme gesehen,aber
    der ......
    kann nur sagen gruselig!!!!!!!!!!
    was sagt ihr dazu?
    toxic crusader

    #2
    An alle Hollywood-Regisseure:
    Ich will NIE WIEDER sehen müssen, wie ein Alien (!) in einem Film mit einem Baseball-Schläger (!!) vermöbelt wird!

    Schmerz ist Ansichtssache.

    Kommentar


      #3
      fand ich scheiße, wie bis jetzt noch jeden shyamalan film...
      cause whatever direction you may turn
      you'll see my friend
      the earth's been poisoned by the human-germ

      Kommentar


        #4
        find den film mittelprächtig,mehr nicht. geht so.
        KNIGHT RIDER

        4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

        Kommentar


          #5
          Also ich weiss ja nicht welchen Film ihr gesehen habt, aber ich fande denn Film spitze.....

          Aber vielleicht (nicht bös gemeint) habt ihr denn Film nicht ganz verstanden!!!

          Also M. Night. Shyamalan ist für mich einer der grossen Hoffnung das in Hollywood mal wieder gute Filme zu stande kommen!!!

          Bei keinem anderen Regisseur verschwimmen Täuschung und Realität so gut miteinander wie bei ihm. Man wird bis zur letzten Minute auf die Folter gespannt!!!!!

          Vielleicht bräuchten wir mal ein M.Night Shyamalan im Horrorberreich

          Kommentar


            #6
            Was mir daran wirklich gefallen hat ist, dass einmal nicht das große strake Amerika mit seiner Armee oder seinem Präsidenten die Welte gerettet hat!
            Und die Spritzpistolentakitk is echt fein!

            Ansonsten: Naja, mir hat der Film net schlecht gefallen aber übertriben besonders ist er auch net!

            No One Can Escape Me
            On Black Death I Ride
            When Kissed By The Sword Of Vengeance
            Your Head Lays There By Your Side
            I Take The Lives Of All That I Once Knew
            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



            I love the smell of
            NAPALM IN THE MORNING

            Kommentar


              #7
              Ich habe den im Kino gesehen. Der erste Fehler dabei war: Ich war vorher einen heben. Der zweite Fehler war: Es war eine 23:00-Uhr-Vorstellung. Das Gute war: Es wurde während des Films phasenweise so laut, dass ich wieder aufwachte.
              Fazit: Mir war der Film zu langweilig.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                absoluter quatsch.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Pitshifter
                  Also M. Night. Shyamalan ist für mich einer der grossen Hoffnung das in Hollywood mal wieder gute Filme zu stande kommen!!!
                  - "Sixth Sense" ist wirklich sehr gut und hat mich gefesselt!
                  - "Unbreakable" fand ich BESCHISSEN!!! Ich hab mich fast geschämt, dass ich dafür Geld für's Kino ausgegeben habe.
                  - "Signs" fand ich - wie gesagt - auch eher lächerlich.

                  Die anderen Filme des Regisseurs kenne ich leider nicht... aber so sehr scheint er meinen Geschmack auch nicht zu treffen...
                  Schmerz ist Ansichtssache.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei keinem anderen Regisseur verschwimmen Täuschung und Realität so gut miteinander wie bei ihm.
                    sowie in "sixth sense" - man war das eine überraschung, mit dem ende hätte ich NIE gerechnet...
                    cause whatever direction you may turn
                    you'll see my friend
                    the earth's been poisoned by the human-germ

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Zico
                      Ich habe den im Kino gesehen. Der erste Fehler dabei war: Ich war vorher einen heben. Der zweite Fehler war: Es war eine 23:00-Uhr-Vorstellung. Das Gute war: Es wurde während des Films phasenweise so laut, dass ich wieder aufwachte.
                      Fazit: Mir war der Film zu langweilig.
                      hehe
                      Mit ergings im Kino bei dem Film noch schlimmer...

                      Ich ging hin ohne vroher was zu essen! Und dann kamen ein paar Kilche vor mir auf die Idee sich vom Kino aus eine Pizza zu bestellen die sie dann genüsslich eine reihe vor mir verputzten!!! :mad1: Argh, i bin fast auszuckt vor Hunger!

                      No One Can Escape Me
                      On Black Death I Ride
                      When Kissed By The Sword Of Vengeance
                      Your Head Lays There By Your Side
                      I Take The Lives Of All That I Once Knew
                      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                      I love the smell of
                      NAPALM IN THE MORNING

                      Kommentar


                        #12
                        der film ging so.
                        gruselig würd ich den jetzt auch nicht nennen.

                        allerdings weiss ich jetzt bestens über das " SCHICKSAL " bescheid
                        Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

                        The Big Lebowski

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von fab666
                          - "Sixth Sense" ist wirklich sehr gut und hat mich gefesselt!
                          - "Unbreakable" fand ich BESCHISSEN!!! Ich hab mich fast geschämt, dass ich dafür Geld für's Kino ausgegeben habe.
                          - "Signs" fand ich - wie gesagt - auch eher lächerlich.

                          Die anderen Filme des Regisseurs kenne ich leider nicht... aber so sehr scheint er meinen Geschmack auch nicht zu treffen...
                          Bei den oberen beiden Filmen : gleiche Meinung.
                          Signs fand ich eigentlich auch nicht schlecht, aber jeder japanische Ghost-Movie ist wesentlich besser.

                          Meine DVD- Sammlung

                          Kommentar


                            #14
                            Ich fand ihn ziemlich gut und auch gruselig, obwohl das mit dem japanischen Ghost Movies wohl stimmt.

                            Kommentar


                              #15
                              was für ein himmelschreiender Blödsinn ...
                              mir ist völlig schleierhaft, was das für eine Art von Unterhaltung sein soll
                              Gibt es nicht andere Möglichkeiten sich zu bestrafen?
                              I wonder who are the real cannibals . . .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X