Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wishmaster - Filme mit genialen Masken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wishmaster - Filme mit genialen Masken

    Eeendlich habe ich mir die Wishmaster DVD zugelegt und wurde nicht von der Inhaltsangabe des Films enttäuscht. Nach so einem schönen Gruselfilm hatte ich schon lange mal wieder gesucht. Kein wirklicher Schocker, aber für mich als Masken-Fan ein unterhaltsamer fantasievoller Grusler. Wundervolle Masken aller beteiligten Monster und auch ein paar gut gemachte Blut-Sequenzen. Insbesondere der Dschinn sah doch stark aus.
    Könnt ihr mir weitere... ich nenn sie mal "Masken-Horror" Filme empfehlen ? Filme in denen die Arbeit der Maskenbildner toll anzuschauen ist und die Story ähnlich fantasievoll ist wie bei "Wishmaster" ?
    Mal abgesehen von den "Freddy" Filmen, vielleicht gibt es ja unbekannte Perlen, die ich nicht kenne. Freu mich auf Tipps

    Meine DVD- Sammlung


    #2
    Leute, habt ihr keinen Bock ?

    Ich frag nochmal anders:
    kann jemand vielleicht alle Filme nennen, an denen die KNB-FX Group beteiligt war ?

    Meine DVD- Sammlung

    Kommentar


      #3
      Maskenfilme

      Hmm, wie wär's mit SCREAM?

      Spaß beiseite: Du solltest dir die Leprechaun-Box zulegen (Teile 1-3).
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Oh, danke. Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag.
        Ich werde mich mal im I-Net nach Infos umsehen, ob das etwas für mich ist.
        War dort die KNB-FX Group dran beteiligt ?

        EDIT: Wo kann ich denn die Box beziehen ? Bei DTM ist sie nicht gelistet ?

        Meine DVD- Sammlung

        Kommentar


          #5
          Hier ein paar von denen ICH sicher bin, das KNB beteiligt war (verklag mich nicht, wenn ich daneben liege) :

          - Phantoms
          - Ghostship
          - Evolution
          - The Cell
          - FDTD
          - Bats- Fliegende Teufel

          Vielleicht hilft das ja schon mal.

          Tschö.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von schmoove
            Oh, danke. Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag.
            Ich werde mich mal im I-Net nach Infos umsehen, ob das etwas für mich ist.
            War dort die KNB-FX Group dran beteiligt ?

            EDIT: Wo kann ich denn die Box beziehen ? Bei DTM ist sie nicht gelistet ?
            Ich kann dir nicht sagen, wer die Masken gemacht hat. Auf alle Fälle soll der "Gnom" Warwick Davis ja Stunden in der Maske zugebracht haben. Ich hab's jetzt nicht mehr genau in Erinnerung, aber auf einem der 3 DVD's ist im Bonus dazu auch was zu sehen.

            Die Box ist bei DTM gelistet. Zwar nicht im Shop, aber unter DVD's --> und dann unter "L" steht sie drin. Aber ob sie tatsächlich hier noch erhältlich ist, weiß ich nicht.
            Ich hatte meine beim MÜLLER gekauft.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar

            Lädt...
            X