Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EXZESSE DOCH GEBLURRT!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EXZESSE DOCH GEBLURRT!

Nachdem ich in einigen Foren gelesen habe das die Exzesse DVD doch geblurrt sein soll hab ich sie nochmal in den Player geworfen. Und siehe da, sie ist geblurrt.
    Ca. bei Min 1:34:51 bis ca. 1:34:55 ist dies deutlich zu sehen.

Hiermit entschuldige ich mich bei allen die die DVD eventuell nur aufgrund meines Reviews gekauft haben, weil sie den Film komplett unzensiert haben wollten.
    Das Review wird jetzt mal umgeschrieben.
    Sorry, aber beim ersten Ansehen ist mir dies nicht aufgefallen.

Ist dies nun doch dieselbe Fassung wie die Japan Shock?

Wenn nicht, welcheSzene die in der JS Fassung geblurrt ist, ist dies in der Raptor Fassung nicht?

Hier die Beweis-Screenshots der geblurrten Szene:

HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

na das ist ja ganz klasse!!!

@ RAPTOR...könnt ihr uns vielleicht mal sagen was das soll ich habt gross Fett breit angekündigt das diese DVD weder Cut noch Zensiert sei!!!

Sone scheisse!!ich habe mir erst gestern die DVD bestellt

Kommentar

X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
        Wie dürfen wir diesen Kommentar werten ?

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
        Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
        Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Original geschrieben von Shadow
          Wie dürfen wir diesen Kommentar werten ?
          das es wahrscheinlich wieder mal bald zu einer super duper neuauflage kommt!
          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
          X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
            das es wahrscheinlich wieder mal bald zu einer super duper neuauflage kommt!
            Sicherlich taucht dann ganz plötzlich eine tolle Kinokopie im richtigen Format, ungeblurrt usw. auf......

Beim Trailer konnten wir ja schon, bis auf die vielen Defekte und Verschmutzungen erkennen wie der Film aussehen hätte können.....
            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ich bin ja mal echt gespannt, was raptor zu dieser eindeutig irreführenden Werbung, die er hier verbreitet hat, sagt.....

EDIT: und zack, schon hab ich woanders die Ausrede prompt gefunden.
              Zitat: "Die Raptor Fassung ist an der Stelle, wo Tatsuya auf das Nazi- Bild onaniert ungeblurrt." - Zitatende (Autor: FilmFestTeam).

Prima! Dafür ist die hier von hum angesprochene Stelle aber immer noch geblurrt. Wir stellen fest: von einer unzensierten Fassung kann überhaupt keine Rede sein ! Und ich bin stinkesauer :mad1: :mad1:
              Zuletzt geändert von Shadow; 17.06.2003, 15:36.

Kommentar

ic schätze (hoffe etwas auch) dass es bald ne neuauflage geben wird, die dann hoch angepriesen wird, da sie dann 2 dvds aht ect. und supper teuer ist
                Meine Neusten DVDs:
                - Austin Powers In Goldständer
                - Beim sterben ist jeder der Erste
                - Romeo must Die
                - Der Exorzist 1
                - Der Exorzist 2
                - Der Exorzist 3
                - Anatomie 1
                - Anatomie 2
                - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

@freaky: Hoffe Du machst jetzt aber sicherlich einen deiner berühmten Scherze, oder ?

Im Ernst: das ist Verarscherei allererster Kanone was hier abgezogen wurde/wird.

Kommentar

@freaky: Hoffe Du machst jetzt aber sicherlich einen deiner berühmten Scherze, oder ?

Im Ernst: das ist Verarscherei allererster Kanone was hier abgezogen wurde/wird.
                    ist ekiner scherz.
                    schätze mal das kommt so wie mit herr der ringe, erst ne "einfache dvd" (hier die geblurrte version) und dann ne "supper version" (Hier wärs die "ungeschnittene").
                    das ist abzocke.
                    da muss man sich als fan von Uncut sachen doch dann die "ungeshcnittene version" kaufen. Die kostet dann sicher das doppelte
                    Und wer dann schon die "normale DVD" hat ist dann richtig ge*****
                    Meine Neusten DVDs:
                    - Romeo must Die
                    - Der Exorzist 1
                    - Der Exorzist 2
                    - Der Exorzist 3
                    - Anatomie 1
                    - Anatomie 2

Kommentar

Ich bin enttäuscht, daß Raptor Film Entertainment so was abzieht, da ich von den bisherigen VÖs restlos begeistert war (zumindest von denen, die ich mein eigen nenne). Ich hoffe auch, daß Raptor hier Stellung nimmt, ansonsten geht der gute Ruf flöten!

Kommentar

I

EDIT: und zack, schon hab ich woanders die Ausrede prompt gefunden.
                        Zitat: "Die Raptor Fassung ist an der Stelle, wo Tatsuya auf das Nazi- Bild onaniert ungeblurrt." - Zitatende (Autor: FilmFestTeam).
                        Sodala. Jetzt hab ich beide nochmal verglichen. Demzufolge muß die o.a. Bemerkung relativiert werden. Die angesprochene Szene ist auf der Japan Shock ebenso nicht geblurrt. Es handelt sich auch um kein Nazi Bild sondern um ein großformatiges Schwarzweißfoto aus einem Buch von Erschießungen.

Und um Hum´s Frage im Eingangsposting zu beantworten: Eine solche zweite Blurr-Szene ist nicht existent. Die beiden Fassungen sind VÖLLIG IDENTISCH.

Fazit: wer bei diesem Film nicht unbedingt eine dt. Tonspur bzw. ein PAL Format braucht, kann sie genausogut stehenlassen.
                        Zuletzt geändert von Shadow; 17.06.2003, 21:40.

Kommentar

Bleibt ja zu hoffen das bei einer evtl. Neuauflage die Käufer der 1. Auflage wenigstens diese günstiger bekommen.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.....

S.

Kommentar

Original geschrieben von Snoopy
                            Bleibt ja zu hoffen das bei einer evtl. Neuauflage die Käufer der 1. Auflage wenigstens diese günstiger bekommen.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.....

S.
                            das stimmt
                            Meine Neusten DVDs:
                            - Romeo must Die
                            - Der Exorzist 1
                            - Der Exorzist 2
                            - Der Exorzist 3
                            - Anatomie 1
                            - Anatomie 2

Kommentar

1. Die angesprochene Szene ist bereits im Negativ geblurrt. Auch in allen anderen weltweit erhältlichen Fassung ist diese Szene gleich. Wie soll man das rausbekommen? Müsste eigentlich jedem klar sein, dass das nicht geht.
                              2. Was hat das mit Abzocke oder Schweinerei zu tun? Tickt ihr noch ganz richtig?
                              3. Es wird definitiv KEINE andere Fassung nachgeschoben. Dies ist und bleibt die einzige VÖ dieses Filmes von uns. Wie bereits oben erwähnt kann es auch gar keine andere Fassung geben.
                              4. Anstatt euch zu freuen, diesen Film erstmals in einer komplett deutschen Fasung zu bekommen incl. dem wirklich sehr seltenen deutschen Trailer wird hier nur wieder vom feinsten abgelästert. Ich glaube wir sollten uns auch überlegen in Zukunft komplett von der Veröffentlichung dieser Art von Filmen Abstand zu nehmen.

Kommentar

Lädt...
                              X