Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Film

    Hi,

    hab vor Jahren mal ein Zombiefilmchen gesehn, weiss jetzt aber nicht mehr wie er heisst.

    Kann mich nur noch an einer Stelle erinnern, und zwar, sind ein paar Leute auf einem Friedhof , glaub in einer Gruft.

    Auf jedenfall bekommt dann ein Zombie einen langen Stab ins Auge gestochen, danach versucht ein Polizist (glaube es war einer) zu fliehen um Hilfe zu holen, aber ein zombie wirft ein Grabstein nach ihm. Dann fallen Zombies über ihn her, und reissen ihm denn Bauch auf, und essen seine Därme........

    Hoffe es war ne kleine Hilfe...

    THX 4 Feedback

    Pit
    Angehängte Dateien

    #2
    aber ein zombie wirft ein Grabstein nach ihm. Dann fallen Zombies über ihn her, und reissen ihm denn Bauch auf, und essen seine Därme........
    Die Szene gibts in Leichenhaus der lebenden Toten. Da will ein Polizist sein Funkgerät holen und ein Zombie wirft ihm einen Grabstein von hinten in die Beine.

    ..aber eine Szne mit einem Stab im Auge gibts da nicht.. da wird nur Gathrey(ein Untoter) etwas durchbohrt mit so nem alten Stab..
    suche alte tapes

    Kommentar


      #3
      Das könnte der Film vielleicht sein, gibt es für denn noxh alternativ Titel

      Kommentar


        #4
        dumdidum

        huhu!

        der ist auch als "invasion der zombies" bekannt und war mal von astro raus. eine der ersten kassetten die astro damals rausgebracht hatte!

        müsste aber der film sein!

        geht da um so nen gerät was eigentlich durch töne und schwingungen insekten von feldern fern halten soll, aber den nebeneffekt hat das die toten wieder zum leben erwachen. spielt auch hinterher in einem krankenhaus. vorher allerdings in einer gruft, wo die szene mit dem polizeibeamten passiert.

        ziemlich guter italo zombie!

        doomdisco

        Kommentar


          #5
          In dem Film war auch ne Szene im Krankenhaus enthalten!!!!

          Da reisst glaub ich ein Zombie ne Perle die Brust ab...........

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Pitshifter
            In dem Film war auch ne Szene im Krankenhaus enthalten!!!!

            Da reisst glaub ich ein Zombie ne Perle die Brust ab...........
            Ja ist enthalten. Der Film heisst "Invasion der Zombies"

            Er ist neulich ungekürzt auf DVD von Laser Paradise erschienen und hat dort den US Titel "Let sleeping Corpses Lie".

            Eine geilere UK Fassung gibt es aber auch unter dem Titel: "The living Dead at the manchester morgue". Die DVD is von Anchor Bay hat besseres Bild als die deutsche mehr bonusmaterial und ein schweinedickes booklet. Die selbe Fassung gabe es in USA auch als Tin Box von anchor Bay
            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
            X-Rated bei Facebook. Like it!

            Kommentar


              #7
              Yo, Danke fürs Feedback

              Kommentar


                #8
                Sorry, dass ich frage:

                Aber ich habe den Film als ziemlich langweilig in Erinnerung (vielleicht verklärt die Zeit ja einiges).

                Könnte ich evtl. ne Cut-Fassung gesehen haben?

                Dann müsste man über "uncut" mal nachdenken.

                Tschö

                Kommentar


                  #9
                  Also soweit mir bekannt ist is nur das alte Bavaria tape cut, sonnst sollten alle fassung intact sein.

                  Der film hatt schon gore, aber nicht wie Fulci's "Woodoo" oder so, die szene wo der polizist aufgefressen wird ist wohl die blutigste szenen zusammen mit der scene wo die schwester die brust abgerissen wird.
                  "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                  MY DVD COLLECTION
                  SOUNDTRACK RADIO

                  Kommentar


                    #10
                    Gut, dann lass ich erst mal die Finger davon.

                    Durch andere blutigere/härtere ist man wahrscheinlich zu verwöhnt.

                    Aber wenn er als Schnäppchen zu haben ist, gucke ich wohl doch. (ach, wie inkonsequent).

                    Danke für die schnelle Antwort.


                    Jörch

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X