Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horrorregisseure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Horrorregisseure

    Wie ihr bemerkt bin ich i.M im Umfragefieber ....

    Nun zur Frage:

    Welcher Regisseur hat eurer Meinung nach das Genre Horror (Splatter) nachhaltig geprägt.......

    Mir fallen da ein paar ein wie z.B:

    George A. Romero (Dawn)

    Lucio Fulci (Woodoo, meiner Meinung der beste Italo Zombie)

    H. G. Lewis (Blood Feast , erster Splatterfilm)

    Umberto Lenzi (Cannibal Ferox)

    Aber was sagt ihr dazu..........
    11
    George A. Romero
    36,36%
    4
    H.G. Lewis
    0,00%
    0
    Lucio Fulci
    9,09%
    1
    Dario Argento
    45,45%
    5
    Stuart Gordon
    9,09%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Sam Raimi
    Schmerz ist Ansichtssache.

    Kommentar


      #3
      :o :o :o :o :o

      Wie oft denn noch?
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Zico
        :o :o :o :o :o

        Wie oft denn noch?
        jetzt mach ich den NO COMMENT!!!

        No One Can Escape Me
        On Black Death I Ride
        When Kissed By The Sword Of Vengeance
        Your Head Lays There By Your Side
        I Take The Lives Of All That I Once Knew
        The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



        I love the smell of
        NAPALM IN THE MORNING

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Zico
          :o :o :o :o :o

          Wie oft denn noch?
          bis die birne platzt.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von fab666
            Sam Raimi
            ich schließe mich fab666 an, auch auf die gefahr gleich niedergemacht zu werden.....

            1.) wegen dem regisseur
            2.) wegen dem posting hier

            geklickt habe ich aber auf meine 2. wahl : George A. Romero
            Gruß rAZoR
            lieber stehend sterben als knieend leben

            Kommentar


              #7
              Hier kann man auch wieder nicht sagen wer der beste ist!!! Alles Meister ihres Faches....Wobei ich war sehr lange Zeit ein sehr begeisterter Fulci anhänger....
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Metaldidi
                Hier kann man auch wieder nicht sagen wer der beste ist!!! Alles Meister ihres Faches....Wobei ich war sehr lange Zeit ein sehr begeisterter Fulci anhänger....

                Außerdem fehlt meine Nummer 1 in der Liste ... J.C.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Zico
                  Außerdem fehlt meine Nummer 1 in der Liste ... J.C.
                  stimmt!!...Es fehlen aber noch mehr der GENIALEN KNILCHE!!!!
                  Metaldidi's 31 Days to Night

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Metaldidi
                    Hier kann man auch wieder nicht sagen wer der beste ist!!! Alles Meister ihres Faches....Wobei ich war sehr lange Zeit ein sehr begeisterter Fulci anhänger....
                    klar, zu fulci steh ich noch immer. frag mich nur was h.g. lewis da verloren hat. auch wenn er einer von den ersten regiseuren war die splatter einlagen in ihren filmen benutzt haben. die filme waren aber doch eher bescheiden.
                    wenn schon trash dann lieber jess franco.
                    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                    Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                    Kommentar


                      #11
                      jochen taubert fehlt leider auch.
                      kein anderer "regiseur" hat mehr horror auf band gebracht als er.

                      Kommentar


                        #12
                        Sei mir nicht böse, aber Jochen Taubert finde ich bis auf seine Actionstunts nicht besonders toll. Psychokill, sich ein behinderter Mörder im Geschäft sich einen runter holt wegen eienr Kettensäge?
                        Ich piss auf deinen Kadaver war der Beste von ihm..obwohl die Effekte auch ziemlcih b- Movie mäßig waren. Eher t Movie würde besser passen.

                        naja,..ich würde folgende vorschlagen: Peter Jackson oder Olaf Ittenbach ( ok, The Burning Moon und Black Past waren z- Moviehaft aber hatten trotzdem merh zu b ieten als andere Streifen!) ..die neuen sind von Olaf ja spitzenkalsse!!!!!!!!!!!!!!

                        l.l.
                        Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                        ..das bin ich

                        Kommentar


                          #13
                          Fulci
                          Hier meine Sammlung Hier.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X