Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laser Paradise Red Edition Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ThePowerHead
    antwortet
    Ich hab auch die Red Edition von Army of Darkness sie geht nur in meinem JVC-Player. Auf dem Cyberhome funktioniert sie nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Musikjunky
    antwortet
    Das liegt nicht an der Red Edition... Hab mir auch die Armee der Finsternis geholt... Das ist die einzige DVD die absolut nicht geht, bei niemanden den ich kenne funktioniert das Teil... War halt Pech, alle anderen von Red Edition laufen ja...

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von fab666
    Ist ja auch ein Bissel kompliziert...

    - Das Original ist von 1968 in Schwarz/Weiss (R: G. A. Romero)
    - vom Original gibt es eine eingefärbte Version, irgendeine Jubiläums-Aktion (hier noch nicht erschienen)
    - Dann gibt es ein gleichnamiges Remake von 1990 - auch in Farbe. Dennoch ein eigenständiger Film (R: Tom Savini). Auch noch nicht auf deutsch erschienen, da die dt. LD beschlagnahmt ist
    sagte ich ja:)


    @ member, schau doch mal in die ofdb! Das Original'68 heißt bei uns Nacht der lebenden Toten, das Remake Die Rückkehr der Untoten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rachi
    antwortet
    Original geschrieben von guttermouth
    Weil er, wenn der Händler ihm blöd kommt, erst mal beweisen müsste, daß er das Teil von ihm hat - und das fällt ohne Quittung recht schwer...
    Nun ja vielleicht war ja jmd dabei der den Kauf gesehen hat (Freunde, Bekannte) das zählt neuerdings auch!

    sollte es funktionieren muss der Verkäufer die DVD zurücknehemn da er seid dem 1.1.2003 die Beweislastträgt und mindestens 1 Jahr Rückgaberecht garantieren muss!

    Einen Kommentar schreiben:


  • fab666
    antwortet
    Original geschrieben von member99
    @vkl:

    sorry, ich hab das jetzt net ganz verstanden! Es gibt eine 68 version in schwarz/weiß und eine in Farbe? hast du zufällig einen screenshot von der "alten" version und einen von dem remake?
    Ist ja auch ein Bissel kompliziert...

    - Das Original ist von 1968 in Schwarz/Weiss (R: G. A. Romero)
    - vom Original gibt es eine eingefärbte Version, irgendeine Jubiläums-Aktion (hier noch nicht erschienen)
    - Dann gibt es ein gleichnamiges Remake von 1990 - auch in Farbe. Dennoch ein eigenständiger Film (R: Tom Savini). Auch noch nicht auf deutsch erschienen, da die dt. LD beschlagnahmt ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • member99
    antwortet
    @vkl:

    sorry, ich hab das jetzt net ganz verstanden! Es gibt eine 68 version in schwarz/weiß und eine in Farbe? hast du zufällig einen screenshot von der "alten" version und einen von dem remake?

    @alle anderen:

    danke für die infos!

    ich teste den film jetzt mal noch bei einem kumpel von mir, der einige andere red edition dvds hat! wenn sie bei dem anderen auch nicht gehen, ist die dvd eindeutig kaputt :-(

    und dann versuch ich sie beim händler bzw. bei der firma umzutauschen... vielleicht hab ich ja glück..

    danke!!

    cu
    Member99

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von TripleH
    Also ich habe bei meinem Stammhändler schon genug ausländische gesehn, zb: Holland, das ist aber klar...
    Kürzlich hatte er auch noch die RC1 Scheibe von TCM und Chucky 2. Ich habs mir natürlich nicht gekauft, weil ich keine Kohle dabei hatte
    nunja, das kann man mit den tiroler flohmärkten wohl nicht vergleichen da kann man froh sein, wenn jemand weiß was ne dvd is

    Einen Kommentar schreiben:


  • guttermouth
    antwortet
    Original geschrieben von Rachi
    wieso solltest du nicht auf Rücknahme bestehen? immerhin wenn es schon so ein dummes neues Gesetz gibt.....
    Weil er, wenn der Händler ihm blöd kommt, erst mal beweisen müsste, daß er das Teil von ihm hat - und das fällt ohne Quittung recht schwer...

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Original geschrieben von vkl

    Bin mir ziemlich sicher du hast das alte Night gesehen, der am Flohmarkt wird wohl kaum US- oder Englandimporte anbieten.
    Die beste dt. Version von Night'68 ist die X-Rated DVD.
    Also ich habe bei meinem Stammhändler schon genug ausländische gesehn, zb: Holland, das ist aber klar...
    Kürzlich hatte er auch noch die RC1 Scheibe von TCM und Chucky 2. Ich habs mir natürlich nicht gekauft, weil ich keine Kohle dabei hatte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rachi
    antwortet
    wieso solltest du nicht auf Rücknahme bestehen? immerhin wenn es schon so ein dummes neues Gesetz gibt.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von member99
    @vkl

    ohh ich meine den Film in Farbe? dachte das wäre das 90 Remake...

    oder gibts auf dvd nur den klassiker in schwarz weiß

    ich hab da net so viel ahnung =)
    Das alte Night of the Living dead ist von 1968, in schwarz/weiß. Diesen Film, gedreht unter George Romero, gibt es in vielen dt. DVD-Versionen, zB von Astro/LP aus der Trilogy of Dead, von X-Rated, Icestorm, MIB;

    In US gibt es inzwischen eine nachcolorierte Version, bei dem sie den s/w Klassiker Farbe gegeben haben, hier handelt es sich aber um eine ausländische Version.

    Night das Remake von 1990, unter der Regie von Tom Savini, gibt es nicht auf dt. DVD sondern nur auf dt. Tape.

    Bin mir ziemlich sicher du hast das alte Night gesehen, der am Flohmarkt wird wohl kaum US- oder Englandimporte anbieten.
    Die beste dt. Version von Night'68 ist die X-Rated DVD.

    Einen Kommentar schreiben:


  • member99
    antwortet
    @vkl

    ohh ich meine den Film in Farbe? dachte das wäre das 90 Remake...

    oder gibts auf dvd nur den klassiker in schwarz weiß

    ich hab da net so viel ahnung =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    @ member:
    das night remake'90 gibts noch nicht auf dt. dvd!! Da war wohl das alte Night gemeint...

    @ khadafi:
    das betrifft eigentlich zu gänze nur die bloods, außerdem ginge dann die dvd nirgends mehr!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • member99
    antwortet
    Hallo,

    danke, hab mir die DVD mal genau angeschaut, sind aber keine Kratzer drauf, ne milchige Schicht konnte ich auch nicht feststellen... das einzige was mir aufgefallen ist, ist das der innerer Plastikring (dort wo man die DVD aufs laufwerksteckt, ein paar luftblasen im Plastikring hat), aber das dürfte die DVD ja nicht berühren!

    Das mit der Kontaktaufnahme ist ne gute Idee, kennt jemand die Anschrift oder den Internetauftritt von Laser Paradise?

    Ja den typ auf dem Flohmarkt frag ich erstmal ganz höflich (er war eigentlich sehr nett und ich glaube er war auch ein horror filme fan) und wenn er sie mir nett umtauscht besteh ich auf meine 1 jahresgebrauchtkaufgarantie =) nee, quatsch, wenn er sie halt nicht umtauscht hab ich leider pech gehabt :-(

    gruß
    Member99

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Vielleicht hatt er ein von den fehlpressungen erwischt die auslaufen.

    Seh mal nach ob die DVD einen milchige schicht hatt, soja muss du vorsichtig die milchige schicht mit einem feuchtigen tuch abwaschen, aber pass auf das du keine krazter machst.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X