Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laser Paradise Red Edition Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von TripleH
    Also ich habe bei meinem Stammhändler schon genug ausländische gesehn, zb: Holland, das ist aber klar...
    Kürzlich hatte er auch noch die RC1 Scheibe von TCM und Chucky 2. Ich habs mir natürlich nicht gekauft, weil ich keine Kohle dabei hatte
    nunja, das kann man mit den tiroler flohmärkten wohl nicht vergleichen da kann man froh sein, wenn jemand weiß was ne dvd is

    Kommentar


      #17
      @vkl:

      sorry, ich hab das jetzt net ganz verstanden! Es gibt eine 68 version in schwarz/weiß und eine in Farbe? hast du zufällig einen screenshot von der "alten" version und einen von dem remake?

      @alle anderen:

      danke für die infos!

      ich teste den film jetzt mal noch bei einem kumpel von mir, der einige andere red edition dvds hat! wenn sie bei dem anderen auch nicht gehen, ist die dvd eindeutig kaputt :-(

      und dann versuch ich sie beim händler bzw. bei der firma umzutauschen... vielleicht hab ich ja glück..

      danke!!

      cu
      Member99

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von member99
        @vkl:

        sorry, ich hab das jetzt net ganz verstanden! Es gibt eine 68 version in schwarz/weiß und eine in Farbe? hast du zufällig einen screenshot von der "alten" version und einen von dem remake?
        Ist ja auch ein Bissel kompliziert...

        - Das Original ist von 1968 in Schwarz/Weiss (R: G. A. Romero)
        - vom Original gibt es eine eingefärbte Version, irgendeine Jubiläums-Aktion (hier noch nicht erschienen)
        - Dann gibt es ein gleichnamiges Remake von 1990 - auch in Farbe. Dennoch ein eigenständiger Film (R: Tom Savini). Auch noch nicht auf deutsch erschienen, da die dt. LD beschlagnahmt ist
        Schmerz ist Ansichtssache.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von guttermouth
          Weil er, wenn der Händler ihm blöd kommt, erst mal beweisen müsste, daß er das Teil von ihm hat - und das fällt ohne Quittung recht schwer...
          Nun ja vielleicht war ja jmd dabei der den Kauf gesehen hat (Freunde, Bekannte) das zählt neuerdings auch!

          sollte es funktionieren muss der Verkäufer die DVD zurücknehemn da er seid dem 1.1.2003 die Beweislastträgt und mindestens 1 Jahr Rückgaberecht garantieren muss!
          In Memoriam : 06.03.2006
          Ruhe in Frieden

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von fab666
            Ist ja auch ein Bissel kompliziert...

            - Das Original ist von 1968 in Schwarz/Weiss (R: G. A. Romero)
            - vom Original gibt es eine eingefärbte Version, irgendeine Jubiläums-Aktion (hier noch nicht erschienen)
            - Dann gibt es ein gleichnamiges Remake von 1990 - auch in Farbe. Dennoch ein eigenständiger Film (R: Tom Savini). Auch noch nicht auf deutsch erschienen, da die dt. LD beschlagnahmt ist
            sagte ich ja:)


            @ member, schau doch mal in die ofdb! Das Original'68 heißt bei uns Nacht der lebenden Toten, das Remake Die Rückkehr der Untoten.

            Kommentar


              #21
              Das liegt nicht an der Red Edition... Hab mir auch die Armee der Finsternis geholt... Das ist die einzige DVD die absolut nicht geht, bei niemanden den ich kenne funktioniert das Teil... War halt Pech, alle anderen von Red Edition laufen ja...
              Meine wirklich kleine Sammlung


              Schaut mal hier!

              Kommentar


                #22
                Ich hab auch die Red Edition von Army of Darkness sie geht nur in meinem JVC-Player. Auf dem Cyberhome funktioniert sie nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X