Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laser Paradise Red Edition Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laser Paradise Red Edition Filme

    Hallo,

    ich wollte nur mal allgemein wissen wie die Qualität aus der Red Edition Serie von Laser Paradise ist?

    Ich würd mir gerne von denen den Night of the Living Dead holen?

    Sind die Filme vn dem Label gut? ungeschnitten ´

    Danke im Voraus


    Gruß
    Member99

    #2
    Du musst deine Fragen schon ETWAS konkreter formulieren!

    Also, die Quali der Red Edition ist durchwachsen. Es gibt sehr negative und sehr positive Ausnahmen.
    Die Filme sind fast alle uncut, aber auch da gibt es wieder Ausnahmen...

    Night of the living Dead ist nicht in der Red Edition erschienen.

    Für alle anderen Fragen könnte dir die Suchfunktion weiter helfen...
    Schmerz ist Ansichtssache.

    Kommentar


      #3
      Er meint wahrscheinlich die einzel DVD aus der Trilogie! würd mir lieber die MIB holen oder auf die Astro warten!
      In Memoriam : 06.03.2006
      Ruhe in Frieden

      Kommentar


        #4
        Hi,

        erstmal danke!! ich frage deswegen, weil ich vorhin auf dem Flohmarkt einen DVD Händler getroffen habe, der einiges an FSK18 DVDs hatte (Meet the Feebles, Bad Taste, usw)... Jetzt hab ich mir bei dem Armee der Finsternis RED Edition geholt und in gefragt ob er auch Night of the Living Dead hat (das Remake von 1990). Er meinte er hätte sie nächstes mal dabei!!

        Naja ich mich riesig über meine neuerwerbung gefreut, gleich zuhause aufgepackt, und was musste ich feststellen?! Die DVD läuft nicht :-( (das Teil war orignial eingeschweisst)... Die DVD läuft weder in meinem DVD Player noch in denen von meinem Bruder oder meinem Vater!! Und 2 DVD-Rom Laufwerk im PC tatens auch nicht... Ich konnte die Disc nur in meinem DVD Brenner lesen!!

        So ein Mist!! Kennt jemand das Problem, das die DVDs von Laser Paradise nicht richtig laufen

        Denk Ihr ich kann die DVD irgendwie umtauschen? Also ich meine bei Laser Paradise? gibts von denen eine Internetseite

        Vielen, Vielen DANK =)

        gruß
        Member99

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von member99
          So ein Mist!! Kennt jemand das Problem, das die DVDs von Laser Paradise nicht richtig laufen
          Das hat i.d.R. weniger mit Laser Paradise sondern viel mehr mit der FirmWare der jeweiligen DVD-Player zu tun, aufgrund besch**sener FirmWares spielt nicht jeder DVD-Player jede DVD ab. Am besten, Du besorgst Dir mal Updates beim Händler.
          Außerdem is die DVD in Ordnung, wenn sie auf Deinem Brenner läuft.

          Original geschrieben von member99
          Denk Ihr ich kann die DVD irgendwie umtauschen? Also ich meine bei Laser Paradise? gibts von denen eine Internetseite
          Also, eigentlich sollen Umtäusche eher über den Einzelhändler laufen, bei dem Du die DVD gekauft hast... ich persönlich hab auch mal versucht, bei nem Hersteller nen Artikel umzutauschen, der hat mich aber auch an meinen Händler verwiesen.
          Ach ja, wenn Du das Teil umtauschst, sollteste besser nicht erwähnen, daß Du das Ding auf nem PC probiert hast, die meisten tauschen dann gar nicht mehr um.
          "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
          aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
          (Oskar Wilde, 1854-1900)


          "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            danke erstmal für den Tip, ich hab leider nur nicht viel hoffnung das der Typ bei dem ich die DVD gekauft habe (wie oben erwähnt war das auf dem Flohmarkt, ohne Quittung usw...) die Scheibe austauscht... nur Blöd ist eben, das ich jetzt nicht weiß ob diese DVD von Laser Paradise eine Ausnahme war, oder ob mein DVD Player die Teile allgemein nicht schluckt!

            Ich hab das neuste Update auf meinem Player (ist ein Cyberhome AD-L 528). Der hat bis jetzt mal noch alles gefressen was ich ihm reingeschobenen habe! Komisch ist das die DVD auf 3 SAP (Standalone Player) nicht lief und auf 2 DVD-ROM Laufwerken... der einzige der sie genommen hat, war der DVD-Brenner! Ich hab inzwischen auch versucht die DVD zu kopieren, doch so richtig hat das auch nicht geklappt... der SAP erkennt die kopierte Disc nur manchmal, und dann hängt sie während des abspielens wie verrückt im Film!

            Hat zufällig jemand einen Cyberhome AD-L 528 und hat darauf schon mal erfolgreich eine Red Edition DVD abgespielt

            Nochmals Danke für eure Hilfe!!

            Ich werd beim nächsten Flohmarkttermin den DVD Händler nochmal aufsuchen und hoffen das er mir die Scheibe umtauscht, vielleicht hab ich ja dann mehr Glück ;-)

            Gruß
            Member99

            Kommentar


              #7
              Also das hat nix mit der red edition zu tun vielmehr mit der Auflage der Army of Darkness DVD! Obwohöl mir davon noch nichts bekannt ist!
              Vieeleicht ist auch nur die DVD fehlerhaft! hat sie Kratzer? oder schleift sie?

              Ich würd auf jeden Fall

              1. beim Hersteller freundlich nachfragen ob er sie umtauscht!

              2. Versuchen den Händler (evtö am nächsten Flohmarkt) zu finden und ihm die Hölle heiß machen!
              In Memoriam : 06.03.2006
              Ruhe in Frieden

              Kommentar


                #8
                Vielleicht hatt er ein von den fehlpressungen erwischt die auslaufen.

                Seh mal nach ob die DVD einen milchige schicht hatt, soja muss du vorsichtig die milchige schicht mit einem feuchtigen tuch abwaschen, aber pass auf das du keine krazter machst.
                "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                MY DVD COLLECTION
                SOUNDTRACK RADIO

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  danke, hab mir die DVD mal genau angeschaut, sind aber keine Kratzer drauf, ne milchige Schicht konnte ich auch nicht feststellen... das einzige was mir aufgefallen ist, ist das der innerer Plastikring (dort wo man die DVD aufs laufwerksteckt, ein paar luftblasen im Plastikring hat), aber das dürfte die DVD ja nicht berühren!

                  Das mit der Kontaktaufnahme ist ne gute Idee, kennt jemand die Anschrift oder den Internetauftritt von Laser Paradise?

                  Ja den typ auf dem Flohmarkt frag ich erstmal ganz höflich (er war eigentlich sehr nett und ich glaube er war auch ein horror filme fan) und wenn er sie mir nett umtauscht besteh ich auf meine 1 jahresgebrauchtkaufgarantie =) nee, quatsch, wenn er sie halt nicht umtauscht hab ich leider pech gehabt :-(

                  gruß
                  Member99

                  Kommentar


                    #10
                    @ member:
                    das night remake'90 gibts noch nicht auf dt. dvd!! Da war wohl das alte Night gemeint...

                    @ khadafi:
                    das betrifft eigentlich zu gänze nur die bloods, außerdem ginge dann die dvd nirgends mehr!!!

                    Kommentar


                      #11
                      @vkl

                      ohh ich meine den Film in Farbe? dachte das wäre das 90 Remake...

                      oder gibts auf dvd nur den klassiker in schwarz weiß

                      ich hab da net so viel ahnung =)

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von member99
                        @vkl

                        ohh ich meine den Film in Farbe? dachte das wäre das 90 Remake...

                        oder gibts auf dvd nur den klassiker in schwarz weiß

                        ich hab da net so viel ahnung =)
                        Das alte Night of the Living dead ist von 1968, in schwarz/weiß. Diesen Film, gedreht unter George Romero, gibt es in vielen dt. DVD-Versionen, zB von Astro/LP aus der Trilogy of Dead, von X-Rated, Icestorm, MIB;

                        In US gibt es inzwischen eine nachcolorierte Version, bei dem sie den s/w Klassiker Farbe gegeben haben, hier handelt es sich aber um eine ausländische Version.

                        Night das Remake von 1990, unter der Regie von Tom Savini, gibt es nicht auf dt. DVD sondern nur auf dt. Tape.

                        Bin mir ziemlich sicher du hast das alte Night gesehen, der am Flohmarkt wird wohl kaum US- oder Englandimporte anbieten.
                        Die beste dt. Version von Night'68 ist die X-Rated DVD.

                        Kommentar


                          #13
                          wieso solltest du nicht auf Rücknahme bestehen? immerhin wenn es schon so ein dummes neues Gesetz gibt.....
                          In Memoriam : 06.03.2006
                          Ruhe in Frieden

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von vkl

                            Bin mir ziemlich sicher du hast das alte Night gesehen, der am Flohmarkt wird wohl kaum US- oder Englandimporte anbieten.
                            Die beste dt. Version von Night'68 ist die X-Rated DVD.
                            Also ich habe bei meinem Stammhändler schon genug ausländische gesehn, zb: Holland, das ist aber klar...
                            Kürzlich hatte er auch noch die RC1 Scheibe von TCM und Chucky 2. Ich habs mir natürlich nicht gekauft, weil ich keine Kohle dabei hatte


                            - C O L L E C T I O N -

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Rachi
                              wieso solltest du nicht auf Rücknahme bestehen? immerhin wenn es schon so ein dummes neues Gesetz gibt.....
                              Weil er, wenn der Händler ihm blöd kommt, erst mal beweisen müsste, daß er das Teil von ihm hat - und das fällt ohne Quittung recht schwer...
                              "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                              aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                              (Oskar Wilde, 1854-1900)


                              "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                              Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X