Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killerfish(LEE MAJORS)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Killerfish(LEE MAJORS)

Ich suche schon seit ewigen Zeiten den Film Killerfish (1979) auf VHS,aber vergeblich.Nun hoffe ich das dieser Film vielleicht doch noch eines Tages auf DVD erscheint(eventuell als sp.Edition?)doch wennich auch Frage,ernte ich nur Schulterzucken.Weiß vieleicht jemand von euch ob diese Horrorperle irgendwo auf unserem Planeten als DVD existiert?Hier noch ein paar daten über diesen Film zur Orientierung:Hauptdarsteller ist Lee majors(ein Colt für alle fälle) und regie führt Anthony m. dawson.

Du meinst PIRANHA II, auch bekannt als RACHE DER KILLERFISCHE. Ich habe den gegen Ende des letzten Jahres auf Tele 5 gesehen.
    Von einer DVD weiß ich nichts.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Also es gibt eine RC1 DVD von "Pirhana II: The Spawning" aber die bild-qualitat soll nicht viel besser sein als video, also ob sich das lohnt ?

Dann kommt der film ende nachsten monat noch in der UK auf DVD, aber das ist bis jetzt noch keine weitere info uber, aber wenn die DVD nachsten monat kommt dann bestelle ich mir die.

Leider haben beide keinen deutschen ton oder UT, bevor du es fragst
      Angehängte Dateien
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Killerfish

Ich meine nicht den film Piranhas II von James Cameron,sondern die Italienische Antwort auf auf Piranias I.Der Regisseur von Killerfisch Anthony m. Dawson ist italienischer abstammung.,sein richtiger Name ist Anthony Margariti oder so ähnlich.Weitere darsteller sind karen Black und wie schon erwähnt Lee Majors besser bekannt als colt Seavers aus in ein Colt für alle Fälle.Ich habe diesen Film das lezte Mal vor knapp 20 jahren gesehen und deit 7 Jahren versuche ich ihn zu bekommen.

Hier die Story des Films aus meinem Gedächnis:Ein paar Gangster verstecken nach einem erfolgreichen Coup wertvolle Diamanten in einem Fluß irgendwo in Brasilien.Natürlich wimmelt es in dem Fluß nur so vor Piranias und als die Gangster ein paar Tage später versuchen die gestohlenen Diamanten zu bergen landen sie promt auf dem speiseplan der Killerfishe.Genauso ergäht es jede Menge Touristen usw..Also wenn dieser Film in das DVD angebot von D&T Mailorder aufgenommen werden würde und sei es nur als Bootleg würde ich den Film sofort bestellen.MFG,euer Blacky.

Kommentar

Also wenn ich mich recht erinnere war "killerfisch" damals von FOX auf VHS. Vielleicht dort mal nachfragen ob sie die Rechte haben und ob er kommt. Müßte mal schauen ob ich das Ding noch unterm Bett habe.

Gruß

Tubbesing
          [email protected]
          Träume träumend, die kein Sterblicher je zu träumen wagte.

Kommentar

Der Film heißt im Original KILLER FISH. Der deutsche Titel ist PIRANHAS II - DIE RACHE DER KILLERFISCHE.

USA 1979

Regie Anthony M. Dawson

Das Tape war FSK 16 (94 min) von VCL und uncut. DVD-Veröffentlichung gibt es (meines Wissens) bislang keine.

Allerdings ist dieser Streifen alles andere als eine Horrorperle. Eher ein mieses und völlig überflüssiges Plagiat zu Joe Dante´s Original aus dem Jahr 1978!

Kommentar

Also melde ich mich doch nochmal zu Wort. Der Film "Killerfisch" mit Lee Majors ist als Erstveröffentlichung auch unter diesem Titel bei uns von CBS/FOX im Jahr 1986 erschienen. Unter Piranha 2 lief bei uns der Film "Fliegende Killer" von RCA, erschienen im Jahr 1983. "Killerfisch" ist laut Cover, was ja nicht unbedingt stimmen muß, aus dem Jahr 1978, "Fliegende Killer - Piranha 2" stammt aus dem Jahr 1981, Regie: James Cameron.
              Angehängte Dateien
              [email protected]

Kommentar

möcht mich nicht einmischen!

wo hasten du die covershots her?
                wäre nett, wenn du mal nen link geben könntest =)

gruss
                p.

Kommentar

@PIOTR: Hi, kann dir dazu keinen Link geben. Sind meine eigenen Originale. Das "Fliegende Killer" Cover ist unscharf weil RCA damals die Angewohnheit hatte Ihre schönen grauen Hüllen oben und unten zu verschweißen, die Einleger lassen sich leider nicht daraus entfernen ohne die Hülle einzuschneiden.

Gruß

Tubbesing
                  [email protected]

Kommentar

danke
                    sind trotzdem sehr cool

gruss
                    p.

Kommentar

@PIOTR: Falls du sie brauchst kann ich sie dir per mail schicken.

Gruss

Tubbesing
                      [email protected]

Kommentar

Original geschrieben von Tubbesing
                        Also melde ich mich doch nochmal zu Wort. Der Film "Killerfisch" mit Lee Majors ist als Erstveröffentlichung auch unter diesem Titel bei uns von CBS/FOX im Jahr 1986 erschienen. Unter Piranha 2 lief bei uns der Film "Fliegende Killer" von RCA, erschienen im Jahr 1983. "Killerfisch" ist laut Cover, was ja nicht unbedingt stimmen muß, aus dem Jahr 1978, "Fliegende Killer - Piranha 2" stammt aus dem Jahr 1981, Regie: James Cameron.
                        Hab grad noch mal nachgeschaut.

Das von mir angegebene Tape von VCL war eine Wiederveröffentlichung mit Alternativtitel.

Allerdings wird der Streifen überall unter dem deutschen Titel "Piranha II - Die Rache der Killerfische" aufgeführt. Siehe auch HIER!

In der OFDB steht auch 1978 als Erscheinungsjahr, Frank Trebbin in DIE ANGST SITZT NEBEN DIR gibt aber 1979 an.
                        Zuletzt geändert von Anvar666; 20.06.2003, 17:46.

Kommentar

Wie denn auch Pirhana II: flying Killers ist auch nicht verkehrt !

Ist ja teils eine italienische produktion, und die special FX sind von Gianetto de Rosi (bekannt von Woodoo & The Beyond usw.)

Muss mir unbedingt die DVD kaufen wenn die nachsten monat kommt. Ich hab den film vor jahren mal auf tape gesehn als ich noch 8 war oder so, kann mich nur wenig erinnern.

Nur das die pirhana's konnten fliegen, durch eine mutation.

Hab mir teil 1 diese woche gekauft, und der gefiel mehr auch sehr gut, brillianter goriger Jaws rip-off !
                          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                          SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Lädt...
                          X