Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Ring! Remake oder Original!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Ring! Remake oder Original!

    Hat jemand schon alle beide gesehen?
    Welcher ist besser? Das Original aus Japan oder das Remake?
    Gruss Brazzo
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    den thread hatten wir schonmal, war einer meiner ersten selbst eröffneten threads is aber schon ganz schön lange her

    naja ich finde beide filme irgendwie gut, wobei man sagen muss, dass der original ring irgendwie unglaubwürdig rüber kommt, da in dem film alle leute schon dvon ausgehen, dass es übersinnliche kräfte gibt, beim remake müssen das die darsteller erstmal erkennen. hat aber wohl damit zu tun, dass die asiaten toleranter gegenüber Fantasy als die westliche kinowelt.

    alles in allem fand ich, dass das Ring Remake aber einer der besten Horror Filme war die ich in den letzten Jahren im kino gesehen hab.

    von der spannung her würd ich sogar das remake vorziehen, da er eben bessere effekte, musik, schauspieler etc. hat und die athmosphäre in meinen augen gegenüber dem original nicht allzu sehr abfällt.

    das original ist aber auch nicht schlecht allerdings wollte bei mir keine grusel stimmung aufkommen, bis auf die szene wenn das mädchen aus dem TV kommt
    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

    Kommentar


      #3
      Ich kenn bis jetzt nur das Remake und fand ihn sehr gut. Ich hab mir aber vorgenommen, den anderen auch noch anzusehen. Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, in der man die Filme sehen sollte?
      Schmerz ist Ansichtssache.

      Kommentar


        #4
        mir gefällt das orginal besser , da er eher psychisch ist.

        das remake ist blutiger.


        allerdings sind beide filme gut.
        Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

        The Big Lebowski

        Kommentar


          #5
          Find das Original ebenfalls besser!!! Auf jedenfall sehenswerter als das Remake

          Kommentar


            #6
            ich würde das remake vorziehen

            Kommentar


              #7
              auf jedenfall das original.
              aber: im remake sind manche sahen einfach besser. z.b die sache mit den pferden. sie fehlt im original komplett. auch sind es einige wenige kleinigkeiten, welche ich aber nicht nennen möchte, da man sie slenber sehen bzw. herausfinden muss.

              Kommentar


                #8
                ich hab zu erst das remake gesehen und finde das auch besser.

                Am Original stört mich die doch sehr bescheidene Synchro!
                X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                X-Rated bei Facebook. Like it!

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von corey_sic
                  ich hab zu erst das remake gesehen und finde das auch besser.

                  Am Original stört mich die doch sehr bescheidene Synchro!
                  ..und das bescheidene bild der dvd.

                  Kommentar


                    #10
                    Remake von the ringAlso

                    Also ich kann dazu nur sagen daß das Remake 10 mal besser ist als das Original.Man kann über die Amerikaner sagen was man will,aber unterhaltsame Filme zu machen beherschen sie wie niemand sonst au unserem Planeten.Das wird vor allem bei dem direkten Vergleich zwischen diesen beiden Produktionen,mehr als deutlich.Ich jedenfalls kann es kaum abwarten bis The Ring auf Dvd erscheint(hoffentlich als sp.Edition!)

                    Kommentar


                      #11
                      JOAAAAAAA!!!DAS REMAKE RULT!!!Dat ist ein Film was man Nachts im Dunkeln auf ner 2x2 m Leinwand geniessen sollte........ajo und alleine habe mich schon lange nicht mehr sooo schön gegruselt :)

                      Kommentar


                        #12
                        wie schon einmal bei der alten umfrage.


                        ganz klar das original


                        @fab666
                        du hast nach der reihenfolge der film gefragt. ich würde folgendes empfehlen:
                        ring (japan)
                        ring 2 (japan)
                        ring virus (korea)
                        ring (us remake)
                        ring 0: birthday (japan prequel)

                        so würden die teile am besten rocken.
                        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                        Mitglied der:
                        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von aswang
                          wie schon einmal bei der alten umfrage.


                          ganz klar das original


                          @fab666
                          du hast nach der reihenfolge der film gefragt. ich würde folgendes empfehlen:
                          ring (japan)
                          ring 2 (japan)
                          ring virus (korea)
                          ring (us remake)
                          ring 0: birthday (japan prequel)

                          so würden die teile am besten rocken.
                          Hmmm. ich habe mir gestern endlich den Original-Ring angesehen, aber der hat mich nicht im geringsten beeindruckt geschweige denn zum Gruseln verleitet. Ich fand ihn eher langweilig, trotzdem fast jeder davon schwärmt. ich versteh das nicht, stimmt was nicht mit mir, bin ich schon zu sehr abgestumpft
                          PS: Nur, um das gleich klar zu stellen - ich habe schon gewußt, auf was ich mich da einlasse und ergo kein Schlachtfest erwartet
                          LU

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Dj LU
                            Hmmm. ich habe mir gestern endlich den Original-Ring angesehen, aber der hat mich nicht im geringsten beeindruckt geschweige denn zum Gruseln verleitet. Ich fand ihn eher langweilig, trotzdem fast jeder davon schwärmt. ich versteh das nicht, stimmt was nicht mit mir, bin ich schon zu sehr abgestumpft
                            PS: Nur, um das gleich klar zu stellen - ich habe schon gewußt, auf was ich mich da einlasse und ergo kein Schlachtfest erwartet
                            LU
                            vermutlich hast du dir zuerst das vermurkste us remake angesehen. stimmts
                            wenn man die story nähmlich schon kennt dann ist das nicht so gut.
                            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                            Mitglied der:
                            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                            Kommentar


                              #15
                              Ich fand den neuen Film viel besser! Kann aber auch daran liegen das ich ihn zuerst gesehen habe. Vom Original war ich enteucht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X