Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nacht der reitenden Leichen - Einzel DVD????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Nacht der reitenden Leichen - Einzel DVD????

also ebend seh ich ja was auf der dtm startseite....
    die reitenden leichen für *nur* 29€?
    ist da jetzt doch ne einzel dvd hinterhergeschoben worden oder was?

da soll man drauß schlau werden...tststs...

werde sie mir wohl aber mal holen....

Das teuere teil von 75 euro war auch nur das erste teil auf DVD keine box mit allen 4 teile !

Nur bekommt mann bei der teueren ausstatung noch eine 7cm hohe figur and ist die DVD in einer schonen box verpackt.

Aber die anderen 3 teil mussen noch uncut auf DVD released werden in deutschland.
    Angehängte Dateien
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Hehe, das war ja abzusehen!

Aber 29 Euro ist für ne Laser Paradise VÖ trotzdem recht teuer. Oder ist das auch ne Box, halt bloß ohne Figur?

Da das Teil lagernd ist, kann ja vielleicht HUIM was dazu sagen?

Kommentar

das in der "box" nur der erste teil ist weiß ich ja. mich hat nur gewundert, dass so plötzlich auch die dvd ohne die bschissene figur kommt.
        wen man das mal überrechnet kostet die figur 50€ kosten!

was für ein quatsch!

Kommentar

Frag mich auch warum die einzel dvd der reitenden leichen so "teuer" ist. Jedenfalls im Vergleich zu den anderen LP Sachen. Ich denke aber mal das es mit den lizenskosten zu tun hat
          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
          X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

also wenn die dvd billiger wäre, dann wäre die figur ja noch teurer und das wär ja wohl die abzocke des jahres!
            nein danke.

Kommentar

cool ne einzel dvd.....die muss ich haben
              Meine Neusten DVDs:
              - Austin Powers In Goldständer
              - Beim sterben ist jeder der Erste
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2
              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Die EUR 29,- Version ist die EinzelDVD.

Die DVD ist in einer sogenannten ECOL-BOX (wie die Zombie Teile oder Barret).

Warum die Box so teuer ist frag ich mich auch, aber der EK ist schon eine Frechheit, normalerweise wäre die Box noch etwas teurer.

Die Quali rechtfertigt aber IMHO durchaus den Preis.
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Da kann ich Hum nur aus vollem Herzen zustimmen. Wer von der "Aura" Laser Paradise schon überrascht war, wird hier noch mehr staunen. Die haben´s geschafft qualitativ noch einen draufzusetzen
                  Langsam macht mir LP richtig Angst.....
                  Ok ok, 29 Euranten sind schon viel Kohle; aber ich muß schon sagen, die Box (wie sagte Niko mal? ah ja..) PRUNKSTÜCKT in meinem Regal vor sich hin

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                  Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                  Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Original geschrieben von Shadow
                    Da kann ich Hum nur aus vollem Herzen zustimmen. Wer von der "Aura" Laser Paradise schon überrascht war, wird hier noch mehr staunen. Die haben´s geschafft qualitativ noch einen draufzusetzen
                    Langsam macht mir LP richtig Angst.....
                    Ok ok, 29 Euranten sind schon viel Kohle; aber ich muß schon sagen, die Box (wie sagte Niko mal? ah ja..) PRUNKSTÜCKT in meinem Regal vor sich hin
                    Ihr sprecht mir aus der Seele
                    aber ich muss gestehen, bin einer der figürchen besitzer, der ist ein netter staubfänger im selbstgebastelten dvd regal !!!

aber auch nur börse sei dank : 40,- Euro für die (von LP) wirklich KLASSE DVD + Staubfänger !!!
                    Gruß rAZoR
                    lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

Original geschrieben von Razor
                      Ihr sprecht mir aus der Seele
                      aber ich muss gestehen, bin einer der figürchen besitzer, der ist ein netter staubfänger im selbstgebastelten dvd regal !!!

aber auch nur börse sei dank : 40,- Euro für die (von LP) wirklich KLASSE DVD + Staubfänger !!!

Scheiß Den-Osten-Vernachlässigungs-Börsen!!! HRRRRSS!!!

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
                        Scheiß Den-Osten-Vernachlässigungs-Börsen!!! HRRRRSS!!!
                        Los, wir machen unsere eigene Börse.

Ich werde mal mit Kinowelt Kontakt aufnehmen.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Hach, Zico, Zeit wärs wirklich. Das wurmt so, dieses Thema, da könnt ich immer....!!!

Kommentar

Unser Dresdner "Schleimspucker" wollte sich mal kümmern. Er hat ja auch einige Beziehungen.
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Also LP haben damit wirklich überrascht. Auch wenn der Preis etwas höher als normal ist, ich bin voll zufrieden mit dem Ding! Jetzt müssten endlich nochmal die anderen Teile kommen.... *hoff*
                              nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Lädt...
                              X