Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag, der 13.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freitag, der 13.

Hab in einem anderen Forum gelesen, dass der erste Teil der "Freitag"-Reihe bis jetzt noch nicht offiziell auf DVD erschienen sein soll, sondern erst so Mitte des Jahres kommt. Sind das dann nur Bootlegs, die man erhält, oder ist dem nicht so?

Richtig, der erste Teil, der zur Zeit hier vertrieben wird, ist ein Bootleg. Eine offizielle VÖ ist angekündigt, abwarten... hoffentlich wirds was...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Danke, für die schnelle Antwort. Jetzt weiss ich auch, warum auf meiner DVD diverse Fehler auftreten.

Kommentar

na mitte des jahres wohl kaum mehr, da sind wir ja schon, hab mal was von september gehört... natürlich noch nichts konkretes.

Kommentar

laut offiziellen warner infios ist "Freaitag der 13." auf unbestimmte Zeit verschoben worden!
          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
          X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

riesig! Das mit September war mal in einem alten Thread zu lesen...
            Auf unbestimmte Zeit heißt wohl überhaupt nicht, sowie Chucky 2,3. Gibts denn bei Ritter und Bordello was neues?

Kommentar

Also es gibt bis jetzt 2 offiziel VO's die RC 1 DVD von Paramount, dabei handelt es sich um die R-rated fassung und ist damit etwas kurzer als das alte tape von Warner. Die hab ich selber momentan, qualitat ist super nur keine extra's.

Die special edition von F13 gibt schon als RC3 in asien, vielleicht wenn sie nicht zu teuer ist das ich die bestelle diesen monat.

Wie es mit den RC2 release der Special Edition aussiet weiss ich nicht, aber wer nicht kann warten kann sich ja schon die RC3 kaufen.
              Angehängte Dateien
              "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
              SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

RC 1..

also ich find die RC 1 auch super, qualität ist gut, ist zwar R-Rated aber was soll's, ich glaub net das die die hier uncut bringen...

Kommentar

aber er war doch hier immer uncut.. der muss uncut kommen.. warner muss das wort halten.. elbt über ne papphülle wär ich froh..
                  suche alte tapes

Kommentar

also wenn warner deutschland ihn auf dvd bringt, dann kommt er hundert pro unrated! Das dt. unrated Tape gibts ja immer noch zukaufen.

Kommentar

In Inside war jetzt das Thema,dass alle Freitag Teile als Neuveröffentlichung gebracht werden. Als SE! Und nun wird gemunkelt ob als Unrated.
                      Meine neusten Blu-ray´s!
                      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

dvd

ja und zwar kommen die angeblich offiziell ende nächsten jahres ..... und der erste freitag kommt wohl wenn freddy vs. jason in deutsch erhältlich sein wird

Kommentar

Original geschrieben von Brazzo
                          In Inside war jetzt das Thema,dass alle Freitag Teile als Neuveröffentlichung gebracht werden. Als SE! Und nun wird gemunkelt ob als Unrated.
                          Jaja, die Munkelmänner des Insides.
                          Also wenn was kommt, dann wird Paramount sicher nur mit einer unrated VÖ eine Chance auf dem Markt haben. Alles andere ist Blödsinn. Wegen einem bissel Bonus würde ich mir die nicht kaufen und andere sicher auch nicht.
                          Aber PARAMOUNT und ne SE? Das beißt sich! Sollen die dann 45 € kosten?
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

jetzt sind wir wieder beim alten unrated thema. Auch wenns nächstes Jahr "Special Editions" gibt, dann niemals in unrated, wie khadafi es schon sagte, Paramount hätte die F13-Filme noch 20 Jahre zum Vertrag, bei Paramount gabs und gibts keine unrated!

Kommentar

Hab gerade auf DVD-Palace gelesen, das der erste Teil am 16.10.2003 erscheinen soll..

Kann mir das wer bestätigen?
                              www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

Kommentar

Lädt...
                              X