Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of the Dead DVD Argento Cut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Derrick
    antwortet
    Also Tape sicherlich nicht, dazu ist das Bild doch zu gut.
    Ich weiss nicht wie es LP hinbekommen hat danach soviel qualitativ minderwertige Produkte herzustellen. Naja immerhin muss man ihnen Mut zusprechen.. ich hätte mich sowas nicht getraut..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bug Trooper
    antwortet
    Also Tape sicherlich nicht, dazu ist das Bild doch zu gut.

    Die eingefügten Szenen dürften wohl von einer LD stammen.


    Für die DVD diente wohl das VPS-Master ( Restaurierte Fassung ) aber natürlich bis auf wenige Szenen uncut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Ich glaub das war ein Digi Beta Band.

    Weiß es aber nicht mehr sicher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dawn of the Dead
    hat ein Thema erstellt Dawn of the Dead DVD Argento Cut.

    Dawn of the Dead DVD Argento Cut

    Und zwar die LP Version welche ja leider beschlagnahmt wurde . Was war wohl das Master dieser DVD? Tape oder 32mm original
Lädt...
X