Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onibaba auf DVD?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Onibaba auf DVD?

Ich bin ein großer Fan von Kaneto Shindô's Meisterwerk 'Onibaba' und würde mir gerne eine DVD-Fassung zulegen so daß ich mein altes VHS-Tape 'beerdigen' kann.
    Eine kurze Recherche im Netz ergab daß es derzeit wohl zwei (schwer zu bekommende) Fassungen gibt:

- eine RC2 aus Japan von Asmik Ace Entertainment
    - eine RC2 aus Spanien von Filmax

Dazu einige Fragen an Fans & Kenner:

- Besitzt jemand eine oder beide DVD's und kann mir dazu etwas sagen (technische Details, Quali des Transfers etc.)?
    - Gibt es evtl. noch weitere Fassungen, wenn ja wo kann ich diese finden?
    - Sind weitere Releases des Films angekündigt, wenn ja für wann und von wem?

Thanx an die Community für jede Info! :)

-gl
    "I won't let you spoil my party even if it sucks big time!"

Re: Onibaba auf DVD?

Original geschrieben von gorelover
    Ich bin ein großer Fan von Kaneto Shindô's Meisterwerk 'Onibaba' und würde mir gerne eine DVD-Fassung zulegen so daß ich mein altes VHS-Tape 'beerdigen' kann.
    Eine kurze Recherche im Netz ergab daß es derzeit wohl zwei (schwer zu bekommende) Fassungen gibt:

- eine RC2 aus Japan von Asmik Ace Entertainment
    - eine RC2 aus Spanien von Filmax

Dazu einige Fragen an Fans & Kenner:

- Besitzt jemand eine oder beide DVD's und kann mir dazu etwas sagen (technische Details, Quali des Transfers etc.)?
    - Gibt es evtl. noch weitere Fassungen, wenn ja wo kann ich diese finden?
    - Sind weitere Releases des Films angekündigt, wenn ja für wann und von wem?

Thanx an die Community für jede Info! :)

-gl
    Also ich weiss nur das ein Kollege von mir die RC2 Fassung von Asmik Ace Entertaiment hat, hab ihn mir angesehen, und muss sagen da passt alles. Ton, Bild, Quali u.s.w......
    Also wenn du die DVD('s) bekommen kannst würde ich die oben gennante nehmen, obwohl, natürlich kann die andere auch gut sein. Hab die aber noch nicht gesehn.....

Kommentar

Lädt...
    X