Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sagt ihr zu Troma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sagt ihr zu Troma?

    Hallo Horrorfreaks! Was hällt ihr von der Firma Troma!

    Ich persönlich finde die Firma cool. Teilweise sind ein paar extrem schlechte Filme dabei, aber ansonst ist Troma ganz ok..wer ein bisschen "überdrehten" vor allem "kranken und makabren" Horror liebt, wird Troma-begeistert sein!

    Meine Lieblings Troma Filme: Hexenhaus, Schrei lauter, Tromeo und Julia

    Meine absoluten Troma-Feinde: Frostbiter, Def by Temptation, Surf Nazis must die

    Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
    ..das bin ich

    #2
    Naja, für Trashfans ist Troma bestimmt unumgänglich, für Leute die denn intensiven Horror mögen, bzw. die auf Story, Amtmosphäre nicht verzichten möchten ist Troma vielleicht nichts!!!

    Nichts destotrotz hab ich auch ein Favourite von Troma, und zwar die Toxic Avenger Reihe......

    Kommentar


      #3
      Trash sind sie ja alle. Ein paar sind gut (Toxic Avenger, Schrei lauter, Cannibal), ein paar scheisse...
      Schmerz ist Ansichtssache.

      Kommentar


        #4
        troma ist super!

        hab mir letztens toxi 4 angeschaut und bin aus dem staunen kaum mehr rausgekommen!

        einfach nur arschgeil!

        jetzt brauch ich nur noch terror firmer und bin glücklich
        Zuletzt geändert von rotz; 11.06.2003, 18:12.


        visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

        Kommentar


          #5
          Trash guck ich auch gern..abe mehr die alten Sachen..

          Das Troma Programm ist mehr schlecht als recht
          suche alte tapes

          Kommentar


            #6
            Troma ist perfekte Männer Unterhaltung. Bier, Ne fette Couch, Kumpels und dazu
            Citizen Toxie und Terror Firmer

            Kommentar


              #7
              Ich LIEBE Troma!
              Hab grad die Tage noch das 'Making Of' von Terror Firmer geschaut und es hat mich fast besser unterhalten als der Film.

              -gl
              "I won't let you spoil my party even if it sucks big time!"

              Kommentar


                #8
                Ich bin zwar ein Horrorfreak, muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir persönlich die Troma-Filme zu kitschig sind. Insgesamt habe ich drei Troma-Filme im Regal stehen, ich habe mir aber geschworen, nie mehr Troma-Filme zu kaufen.

                Denn solche Filme müsste ich erst probesehen um zu entscheiden, ob sie gut sind oder schlecht, aber keine Videothek in meiner Umgebung bietet diese DVDs an.
                Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

                Kommentar


                  #9
                  Kennt jemand Raven Warrior von Troma ?
                  Es sollen ja ein paar heiße Szenen drin sein.
                  Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von joevickers
                    Ich bin zwar ein Horrorfreak, muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir persönlich die Troma-Filme zu kitschig sind. Insgesamt habe ich drei Troma-Filme im Regal stehen, ich habe mir aber geschworen, nie mehr Troma-Filme zu kaufen.
                    Welche haste denn?
                    Vielleicht macht's Sinn, wenn die Leute hier posten, welche Troma-Filme sie haben. Denn bei Troma ist es ja vor dem Kauf echt meist besser, wenn man jemanden fragen kann, der den Film schon hat (Wie is denn der so, etc...).
                    Schmerz ist Ansichtssache.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X