Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reit. Leichen-wie sind die anderen Teile?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reit. Leichen-wie sind die anderen Teile?

    hi leute. wie findet ihr die anderen teile der leichen reihe bzw welchen findet ihr am besten? lohnen sich die anderen überhaupt noch im gegensatz zu teil 1. ich stelle diese frage, da teil 1 jetzt endlich zum vernünftigen preis ohne figur rausgekommen ist. ob die anderen nochmal uncut in einer box erscheinen weiss wahrscheinlich niemand.

    #2
    Du kannt ja mal die vier Reviews lesen, die ich mal verfasst hab.

    www.horror-fans.de

    Ich finde eigentlich alle Teile gut.
    Das Geisterschiff wird zwar von vielen gehasst, mir gefällts aber wegen der Atmosphäre trotzdem.
    suche alte tapes

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Derrick
      Du kannt ja mal die vier Reviews lesen, die ich mal verfasst hab.

      www.horror-fans.de

      Ich finde eigentlich alle Teile gut.
      Das Geisterschiff wird zwar von vielen gehasst, mir gefällts aber wegen der Atmosphäre trotzdem.

      danke für deinen link. werde mir mal die reviews durchlesen.

      Kommentar


        #4
        Für mich ist DAS BLUTGERICHT DER REITENDEN LEICHEN der stärkste Film der Reihe.

        _________________________
        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

        _________________________
        Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

        Kommentar


          #5
          finde alle 4 gut, aber das geisterschiff ist für mich auch der schwächste der reihe...
          Hat jemand schon die normale DVD?
          Zuletzt geändert von vkl; 12.06.2003, 21:05.

          Kommentar


            #6
            Also ich selber hab und kenne nur die ersten drei !

            Ich hab die OOP Anchor Bay DVD das ist eine double feature DVD, darauf befinden sich die uncut fassung von teil 1 und die R-rated fassung von teil 2. Wieso mann bei teil 2 fur die geschnittene fassung hatt entschieden begreif ich nicht !

            Teil 1 gefallt mir sehr gute, sollte eigentlich jeder wenigstens mal gesehn haben.

            Der 2e gefallt mir weniger da es eigentlich Night Of The Living Dead ist denn nur mit den templer, dazu fehlt bei meiner R-rated fassung einiges an gore. Vielleicht das mir die uncut fassung besser gefallt.

            Teil 3 hab ich auch auf DVD (bootleg von sehr guter qualitat) und ist auch uncut, dieses teil ist sehr atmospharich und hatt eigentlich nur eine richtige gore szene die aber schon heftig ist.

            Viele leute meinen der dritte teil sei der schlechste weil es nicht soviel gore gibt und die templer nicht mehr auf ihren pferde rumgalopieren.

            Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
            Zuletzt geändert von khadafi; 12.06.2003, 21:24.
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

            MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

            Kommentar

            Lädt...
            X