Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chucky

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

chucky

hallo:)
    leider war es heute soweit, das tape mit chucky 2 und 3 hat seinen geist aufgegeben sprich bandsalat nichts mehr zu machen ....dann musste ich mit entsetzen feststellen, dass es bei dtm nur teil 1 und 4 zu kaufen gibt....die habe ich aber schon...gibt es teil 2 und 3 nicht auf dvd?! wenn nein, soll es irgendwann rauskommen?! und weiss schon irgendjemand etwas über teil 5 der rauskommen soll vielen dank schonmal für die antwort:)
    Everybody be cool, YOU, be cool
    |Jack|

Eigentlich müsste ich dich auf die Suchfunktion verweisen.

CHUCKY 2&3 gibt's, kurioserweise sogar mit deutscher Tonspur aber nirgends in Deutschland oder Österreich. Teil 2 ich uncut, der 3. ist gekürzt.

Ansonsten lies mal >>> hier <<<.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ok, vielen dank für die schnelle antwort
      ich schaue hier nicht so oft rein...sorry....demnächst werde ich die suchfunktion nutzen
      Everybody be cool, YOU, be cool
      |Jack|

Kommentar

Original geschrieben von Zico
        Eigentlich müsste ich dich auf die Suchfunktion verweisen.

CHUCKY 2&3 gibt's, kurioserweise sogar mit deutscher Tonspur aber nirgends in Deutschland oder Österreich. Teil 2 ich uncut, der 3. ist gekürzt.

Ansonsten lies mal >>> hier <<<.
        Nöö Zico!

Es gibt (gab) Chucky 2 und 3 auch mit deutschem Cover in der Schweiz.Der 2.te ist uncut und entspricht der Euro-DVD.Der 3 hat auch dt. Ton aber entspricht der FSK-16 Fassung.Die Euro DVD's von Chucky 3 haben keinen Dt. Ton aber sind FULL UNCUT!
        Angehängte Dateien
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Teil 3 ist cut!!! Ich rede hier von jener mit dt. Tonspur. Auch die andere wird kaum uncut sein (weiß es zwar nicht sicher, aber ich glaub's nicht), auf alle Fälle verlasse ich mich nicht auf die Aussage der OFDb. Und wenn man den 2. Teil in der Schweiz bekommt, dann umso besser.

Zuletzt geändert von Zico; 08.06.2003, 01:16.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Ich hab meine DVD von Teil 2 letztens verkauft.. die DVD ist sehr gut, aber der Film beschissen, den hatte ich in bessere Erinnerung.

Teil 1 war ja noch stellenweise richtig gut, mit den fehlenden Batterien und die Stimme von Chucky war besser..

Teil 2 ist langweilig und die Stimmen hören sich an wie bei Heidi Heida..
            suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Zico
              Teil 3 ist cut!!! Ich rede hier von jener mit dt. Tonspur. Auch die andere wird kaum uncut sein (weiß es zwar nicht sicher, aber ich glaub's nicht), auf alle Fälle verlasse ich mich nicht auf die Aussage der OFDb. Und wenn man den 2. Teil in der Schweiz bekommt, dann umso besser.
              Ich hab doch gesagt das er cut ist!
              Les dir das Post doch mal richtig durch.Ich versteh nicht auf was du rauswillst.Und die schweizer Chucky 2 ist 100% uncut weil sie wie OBEN SCHON BESCHRIEBEN die Euro DVD ist
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Ich würde sagen, lies du dir mal dein Posting richtig durch, lies zudem mal meine PN an dich bzgl eines anderen Threads und denke mal über deinen Ton hier nach!

THREAD CLOSED, denn es gibt zu CHUCKY genug Beiträge!

Kommentar

Lädt...
                X