Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texas Chainsaw Massacre 2 - Deleted Scenes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Texas Chainsaw Massacre 2 - Deleted Scenes

Soweit ich weiß sind die ja auf keiner DVD vorhanden.

Wird es den Film irgendwann vielleicht mal von Anchor Bay geben?
    Auf dem Tape sind die Szenen nämlich drauf.

Tja, Anchor Bay hat momentan nicht mehr die rechte fur TCM 2.

Die deleted scenes gibt's auch auf der Elite Entertainment Laser-disc, sonnst is leider keine neue DVD fur TCM 2 geplannt.

Es gibt nur die TCM 2 DVD von MGM mit nur ein trailer, es gab mal ein paar monate ein gerucht das eine special edition von MGM kamm, aber war nur leider ein gerucht.

Die deleted scenes sind mal nett um so sehn, aber die qualitat ist beschissen und dazu auch noch ohne ton, nur dialog-ton.

Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Die MGM RC1 hab ich.
      Schade das die nicht drauf sind.
      Wie lange Hat ein Label die Rechte denn so in der Regel?

Kommentar

Original geschrieben von Sebo
        Wie lange Hat ein Label die Rechte denn so in der Regel?
        Bis Sie Bock haben sie zu veröffentlichen

Kommentar

Wie wenn sie Bock hätten?!
          Wenn Anchor Bay die Rechte für den Film noch hätte würden sie ihn bestimmt rausbringen! Das ist wohl keine Frage des Bocks!

Weiß jemand wie lange so ein Label in der Regel die Rechte hat?

Kommentar

Kann ich dir leider auch nicht erzahlen, ich glaub das das auch was mit geld zu tun.

Manchmal hat ein label die rechte fur 2 jahre und in manchen falle 20 jahre.

Paramount zuvorbild hatt die rechte fur F13 (2 bis 8) fur weitere 20 jahre im moment. Also werden die F13 (2 bis 8) filme in denn kommende jahren nicht auf ein anderes label erscheinen.

Die rechte fur TCM 2 sind denk ich noch mal bei MGM im moment, aber fur wie lange weiss ich auch nicht.
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Du sagst das Paramount die Freitag Rechte für 20 Jahre hat.
              Wann haben sie die bekommen.
              Ich will nämlich wissen wann diese bekloppten 20 Jahre um sind.

Kommentar

Also mochte dich jetzt nicht enttauschen aber das folgende hab ich gehort.

Paramount hatt die rechte fur F13 (2 bis 8) anfang dieses jahr wieder fur 20 jahre die rechte gesichert.

Die haben ein blodes contract wo bei sie nach 20 jahren fur 10 dollar einfach den ganzen scheiss wieder konnen sicheren.

Also siet aus das Paramount die rechte noch 19 jahre hatt.

Dragon wollte vor einiger zeit mal "my bloody valentine" unrated auf DVD bringen, aber da hatt Paramount schnell die rechte aufneu fur 10 $ gesichert, also konnte Dragon die DVD nicht produzieren.

Darum bekommt mann jetzt nur denn scheiss R-rated schnitt von "my Bloody Valentine". Danke Paramount !

Es ist aber moglich um die rechte (lizenz) abzukaufen, aber das kostet millionen, und das geld haben labels wie Dragon, Astro, Anchor Bay (vielleicht ?), Elite Entertainment, Blue Underground einfach nicht.

Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
                Angehängte Dateien

MY DVD COLLECTION
                SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

"My bloody Valentine" = "Blutiger Valentinstag" oder?

@Khadafi: Warum übernimmst du deinen Profiler-Link nicht einfach in deine Signatur? Ist doch praktischer, als unter jeden Beitrag zu setzen?
                  Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Yup,

My Bloody Valentine = Blutiger Valentinstag"

Uberigens gute idee, Fab 666

MY DVD COLLECTION
                    SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Hört sich echt beschissen an!

Lasst uns alle zusammenschmeißen und dir Rechte für die Freitag Serie kaufen!

Kommentar

Weiß jemand ob man sich die deleted Scenes irgendwo runterladen kann?

Kommentar

Lädt...
                        X