Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motel Hell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Motel Hell

Hallo leute,

Kennt jemand von euch diesen film ?

Hab im mir heute fur 5 euro gekauft, aber hab aber eigentlich keine idee was das denn ist.

Soll glaub so etwas sein wie ein komische version von TCM.
    Naja, ich schau im mir mal heute-abend an, und dann sehn wir schon ob das fur 5 euro ein fehl-kauf wahr.

Ach ja, dazu hab ich heute bei E-bay auch George A. Romero's "The Crazies" auf DVD gewonnen.

Denn kenn ich auch noch nicht, bin sehr neugierig !

Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von khadafi; 05.06.2003, 19:30.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

hi khadafi!
    ich hab mir den vor ein paar wochen als double feature gemeinsam mit deranged um 20 kanadische dollar gekauft.
    hab ihn mir aber noch nicht angesehen.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

hab mir auch die twin-dvd von deranged und motel hell zugelegt.

eigentlich wegen deranged - das ist so ziemlich die naturgetreuste ed gein-verfilmung. der kam irgendwann anfang der neunziger mal auf ´nem kabelkanal und ward seitdem nichtmehr in deutschland gesehen...
      filme wie tcm, psycho oder 3oamh sind nur entfernt an die person angelegt.

motel hell fand ich nicht so fesselnd --> ist eher auf banal gemacht und definitiv ein schnellschuss der slasherwelle vor 20 jahren.

aber da hab ich mal ne frage:

glaubt ihr, das liu chia liang ein fan von motel hell ist?
      immerhin hat der auch ein kettensägenduell in "tiger on the beat" eingebaut...
      hmmmm......

gruss ins board

Kommentar

Ah, ihr habt euch die doppelt-DVD von MGM gekauft, ich hab aber die UK DVD da steht nur Motel Hell drauf.

Deranged interessierte mich eigentlich nicht, darum hab ich die UK DVD gekauft.
        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
        SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

DERANGED sollte dich interessieren =)

Kommentar

Also Motel hell fand ich scheiss-langweilig, es gab bald kein gore (nur am ende) und die story fand ich blod.

Schmeiss die DVD gleich auf E-bay.

Deranged interessiert mich schon aber nicht denn R-rated schnitt der auf der Ami-DVD ist. So fehlt die szene wo jemand das hirn ausgeloffelt wird.

Tom Savini hatt die effekte fur Deranged versorgt, aber wegen des R-rating bleibt da wenig von uber. Dan warte ich lieber mal auf eine unrated DVD.

Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
            Angehängte Dateien

MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Lädt...
            X