Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen

    Habe gerade gesehn das es diesen Film von e-m-s auf DVD gibt. Ist einer der lustigsten Filme die ich kenne, von daher überlege ich mir grrade ob ich mir die Scheibe kaufen soll. Was sin den nda für Extras drauf und vor allem wie ist die Bildqualität?

    #2
    Bildformat:Widescreen 1,66:1
    Tonformateutsch Dolby Digital 2.0
    Extras:Trailer zum Film,6 Trailer zu weiteren EMS DVD's.
    Bild und Ton gehen für solch einen Film absolut in Ordnung.Da die
    DVD überall für 5€ angeboten wird,kannste mit einem Kauf
    eigentlich nichts falsch machen.
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

    Kommentar


      #3
      ich hab auch polypen

      Kommentar


        #4
        ok danke für die Info, werde ich morgen direkt mal schaun ob ich den Polypen auf dem Trödelmarkt finde

        Kommentar

        Lädt...
        X